Bewerte das sysProfile von Omega-tor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Heng
05.06.2006,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

War vor über 2 Jahren sicherlich ein Hammer System. Doch mittlerweile sind die Komponenten bis auf den Arbeitsspeicher veraltet. Mit einer neuen Graka könntest du das System noch mal aufwerten. Eine X850XT z.B. würde einen deutlichen Leistungsschub bringen.
Aufgrund des Alters sind nur noch 3 Sterne drin.

mfg

Heng

Narkry
28.05.2006,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys haste echt geil zusammen gestellt damals. nur bischen ocen könntest jetzt schon ;). Und an die anderen beiden er schreibt selbst ihm reicht das sys was soll dann das blöde gelaber das teil wär überholt usw.?
MainFrame
27.05.2006,
12:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes agpathlon xp system, aber schonsein alter erreicht. ^^
Hamm-er
25.05.2006,
19:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo,

es sind zwar alles Komponenten von namenhaften Herstellern, aber leider doch fast alles ziemlich überholt. Wenn ich das System mit anderen hier vergleiche, so kann ich Dir 3 Sterne geben.


Viele Grüße
Hamm-er

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: