Bewerte das sysProfile von -cobrastyle-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
gtfreak
20.03.2010,
21:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse :D

Gefällt mir sehr gut

DS
11.01.2010,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir optisch und von der Hardware sehr gut.

Der X3 ist vollkommen ausreichend, wobei ich sagen muß, dass ich meinen als X4 betreibe.

Hast du versucht, deinen freizuschalten? dein Board gibt es ja her.

Auf jeden Fall, sehr schönes Profil mit ansprechender Optik.

5 Sterne von mir.


-cobrastyle- schrieb am 11.01.2010, 20:11:
Ja hab ich mehrmals probiert auf 1,45 Volt Vcore gesetzt und dann auf 800mhz runter getaktet aber nachm Neustart immer "blackscreen" vorm BIOS schon und dann hilft immer nur BIOS reset.

AeroX
10.01.2010,
13:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönen gehäuse :) Gefällt mir gut mit den 2 lüftern vorne :) Ansonsten ausreichende leistung ;) M&m bereich kann noch ausgebaut werden, ist aber bei mir nicht anderst :) wie findeste den mein sys? lg AeroX
Windmuehle
09.01.2010,
20:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr vernünftiges System. Man kann doch nicht nur mit Hi Hi Hi-End spielen. Mir fehlen nur im Profil ein paar Bilder vom funktionierenden Innenleben.
MfG MM

UnterFrankenGamer
09.01.2010,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ich weiß zwar nicht was ihr an der Leistung des X3 zu meckern habt,
die Leistung reicht für Spiele und alle Anwendungsbereiche aus,
da würde ich eher in ne ssd investieren anstatt in nen neuen prozessor...

Übrigens sehn die Led-Lüfter hinter dem Mesh-Gitter gut aus, muss ich auch mal bei meinem nzxt probieren :)
Sind die Teile leise? Die müssten vom Lautstärkepegel her schon zu meinen Noiseblocker passen.


-cobrastyle- schrieb am 10.01.2010, 20:29:
Also ich finde den X3 auch ausreichend. Naja von der Lautstärke her mit Lüftersteuerung bei 12V schon hörbar zumindest das ansauggeräusch von der Luft durchs Gitter.

Fearing
09.01.2010,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, tolle Hardware, ich finde den X3 zwar eher unsinnig, bei den Preisen von AMD kann man auch gleich nen X4 nehmen, aber sonst alles prima, krasse GraKa, und Leistung ist auch zu genüge ;)
System gefällt mir ganz gut, daher 5 Sterne, weiter so!

Liebe Grüße

D3ADend
09.01.2010,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse, Gute Grafikkarte.. aber CPU etwas schwach, aber ne weile sollte man noch damit hinkommen. Windows 7 als 32 Bit Version ? Besser wäre 64 Bit zukunftssicherer =).

Aber unter Stich Guter PC der noch besser aussieht.


-cobrastyle- schrieb am 10.01.2010, 20:30:
Ist Windows 7 64 Bit ;-)

FATSKOO
09.01.2010,
14:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

CPU-Power fehlt wohl, ansonsten TOP!
AETSCH
09.01.2010,
09:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Hardware :-) (fette Lüfter)

da hier nicht nur die hardware sondern auch das Profil bewertet wird, gebe ich dir "erstmal" 4 Sterne... ich komme also nochmal vorbei und aktualisier sie evtl. :P

Greetz AETSCH

jayson
09.01.2010,
00:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

schönes system und ordentlich power... nur die cpu limietiert ein bisschen, aber trotzdem aussreichende leistung... schöne zusammenstellung und die lüfter mit weißen leds gefallen mir sehr gut...

wäre schön wenn du dein case im modding bereich noch näher erklärst..
aber ansonsten wirklich ein gutes und schnelles system... 5*****

über eine rückbewertung und eventuelle pdm´s würde ich mich freuen..

grz

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: