Bewerte das sysProfile von Jousten...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Pasipas96
15.03.2011,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja die dinger sind schon geil.
am Salat hat sich schon was geändert (alte Bilder)
gibt5*, da mir der Prozzi und die Karte gut gefällt.

Bushido27
14.03.2011,
22:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit total viel Leistung! Von allem das Neueste im Rechner! Wäre nicht schlecht wenn du mal ein paar gute Fotos davon machst! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Pasipas96
14.03.2011,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

gibt satte 5*, da das Profil super aufgebaut und auch der Rechner nicht schlecht aussieht.
Das Teil ist super gebaut und das blaue Licht gefällt mir.

MaTrIxline
14.03.2011,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr guter Rechner.Schöne Bilder.Top Profil

Mfg

Gordon Gekko
21.12.2010,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gutes starkes System.
Ein paar eigene Bilder würde ich auch gut finden.
Leistung ist ja genug da, wie die Benches gut aussagen.
Ich gebe gerne 5* und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

MfG Frank

VrOdO
21.12.2010,
13:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

nice sys... ordentlich leistung haste da drin ;-) über einen besuch auf meinem profil und ein paar "stars" freue ich mich...
XFX_PCx
21.12.2010,
01:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HEy,
Gutes System, welches auch genug Power mitbringt.
Ein paar eigene Bilder wären noch angebracht ;)
Gruss
XFX_PCx


Jousten schrieb am 21.12.2010, 13:15:
Hi! Danke für die gute Bewertung, ich arbeite gerade an ein paar eigenen Pics, hab aber leider noch viel zu werkeln am System ;-)

Gruß

Rob007
20.12.2010,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Schönes Powervolles System ;)
Joa mehr Bilder wäre bei dir aber auch sehr schön ;)

MfG Rob


Jousten schrieb am 20.12.2010, 20:59:
Ich warte noch auf Sandy Bridge, dann gibts nen schönes neues Board, was auch zum restlichen Design passt! ;-)

Das Asus P5Q SE ist so quietschbunt, da gehen einem die Augen über. Danke für deine Bewertung. ;-)


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: