Bewerte das sysProfile von G-Beret...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
RXT
01.02.2014,
08:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir!
xIcemannx
25.05.2011,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes system und nur der M&M berewicht felht aber sonz top

MFG Icemann

$BLADE$
25.05.2011,
06:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine GTX 295 Unterstützt kein DX11, das hört sich bei deinem Vorbewerter so komisch an, vielleicht einfach nur nicht richtig ausgedrückt. DX 11 wird heutzutage überbewertet, es bringt zwar mehr Leistung (wenn es gut implementiert ist) und Tesslation.
Tesslation: In Kurzform es können Geometrische Objekte dadurch mit einer viel höheren Detailgrad gezeigt werden, die Belastung des Systems nimmt nicht zu. Leider macht sich in Zeiten der langsam ausgedienten Konsolen kaum einer die mühe DX 11 in Spiele zu implementieren.
Jetzt zu deinem PC,
Du hast deine CPU gut übertaktet, von 2,8 GHZ auf 3,4 GHZ ist schon ziemlich gut für Luftkühlung, deine GTX 295 hat immer noch eine ordentliche FPS-Leistung. Mach vielleicht noch ein paar Bilder z.B. von der GTX 295 und von deinem CPU-Kühler, dann ist dein Profil sehr gut. Hardware ist richtig gut zum zocken also 5 Sterne.

mfg BLADE

Outback
23.03.2011,
18:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin!

Also ich will einfach mal bewerten wie geil aufgeräumt es in Deinem Gehäuse aussieht. Allein Dafür schon 3 Sterne. Da Du mit der Hardware schon weit vorne bist nochmal einen Stern extra. Die Benchmarks können sich auch sehen lassen. Bei 2006 liegen wir fast gleich. Da in meinem Sys aber DX11 fehlt fällt Vantage bei mir etwas bescheidener aus... schau doch mal rein. +Stern Benchmarks

dancefloor
21.02.2011,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schönes Sys mit top Komponenten und hammer Leistung.
Profil ist ausführlich und mit vielen Benchmarks.

5 Sterne vom mir,

mfg
dancefloor

IronLady
21.02.2011,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alleine schon für das desktop bild meines heißgeliebten wachhaltestoffes bekommst 5 sternchnens...
Beachboy
16.02.2011,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schlichtes Design. Gut gelungen. Leistung natürlich bombig. Freu mich auf die nächsten Benches mit dir. Von mir 5 stars.

4 * GTX580 wir kommen.^^

Gordon Gekko
15.02.2011,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware in einem schönen Gehäuse.
Das Kabelmanagement ist sehr gut gelungen.
Benches können sich sehen lassen und auch die Bilder sind top.
5* hast Du Dir allemal mit dem Profil verdient.

MfG Frank

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei, falls Du Lust hast.

Christlichermensch
14.02.2011,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen klasse Rechner hast Du da.die Leistung ist Gigantisch und die Hardware ist vom Feinsten und super abgestimmt.Von dem System hast Du noch ne ganze Weile was und auch Leistungstechnisch wird es noch dauern bis wirklich stärkere Hardare brauchst.
Besonders gut gefällt mir das Understatement : der pure Wolf im Schafspelz...das Case recht schlicht und die Hardware vom feinsten mit gnadenloser Leistung.
Von mir bekommst Du dafür verdiente 5 Stars :)
Mach weiter so!

Pc Aendu
14.02.2011,
22:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schöner I7!! 5* an dich

Greetz Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: