Bewerte das sysProfile von Fridolin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (114) / ()
Danielle
22.03.2015,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

This is a comment to the webmaster. Your sysProfile: ID: 12029 - Fridolin website is missing out on at least 300 visitors per day. I have found a company which offers to dramatically increase your traffic to your website: http://tgi.link/2xsj They offer 500 free visitors during their free trial period and I managed to get over 15,000 visitors per month using their services, you could also get lot more targeted traffic than you have now. Hope this helps :) Take care.
Patze
12.09.2009,
18:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wir ca. 16 Besitzer (Stand September 2009) des Creative Gigaworks S750 sollten uns gegenseitig bewerten und fragen was an unserem Gigaworks so toll oder schlecht ist bzw. erzählen was für ein geiles Soundsystem wir doch alle haben!
Eisbaer798
27.08.2008,
07:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Fridolin ( netter Name )
so nun wollen wir mal dein Sys bewerten....

Hardware mäßig bist du ja voll ausgestattet alles vom Feinsten guter CPU ; MoBo und natürlich deine zwei 8800 GTX feine Sache....
Aber da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen willst woll etwas mogeln oder ??? der dritte PCI-E 16X ist elektronisch nur mit 8X angebunden...

So nun zu deiner Wasserkühlung..Wow kann man da nur sagen da ist einer genau so verrückt wie man selber hast auch mehrere Pumpen im Sys mit mehreren Kühlkreisläufen, bringt einen einiges mehr von den Temp. habe ich so herausgefunden.
Ich selber habe ja noch die zwei haupt Kühlkreisläufe aufgeteilt in 1. nur GPU´s beide seperat und nicht in Reihe, macht auch schon 3-5 Grad aus bei der zweiten GraKa. und meinen zweiten Kühlkreislauf habe ich auf 1.CPU und Northbridge aufgeteilt 2. auf Southbridge also MCP und Speicher aufgeteilt, man kann jetzt sagen das die Temp. einfach traumhaft sind :-)

Ach ja du schreibst du hast Liquid Metal Pads als WLP auf deinen CPU...davon würde ich dir aber abraten was man auch an deinen Temp. sieht für normal Takt mit Wasserkühlung einfach zu hoch ( OK etwas übertrieben )..hatte früher auch das Liquid Metal Pad bei meinen GraKa´s eingesetz und die Temp. waren mal voll scheiße unter Last 60°C also habe ich mal Artic Silver 5 probiert und siehe da jetzt habe ich unter Last nur noch 40-45 °C..das liegt daran das das Pad sich nicht höhenmäßig anpasst und wenn du leichte unebenheiten hast ist die Wärmeweiterleitung fast ganz unterbrochen..

So nun zu deinen 3DMark06 Punkten
da geht aber noch mehr oder ??? und die Punkte werden eigentlich für die vergleichbarkeit hier untereinander auf 1280 x 1027 gefahren und nicht 1024 x 768 oder so, da regen sich einige Leute verdammt auf und nicht das du dir irgendwelche blöden Bewertungen antun musst..

Ach ja welches UV zeug setzt du ein ???
Hatte mein erstes Black Pearl MoBo mit UV zusatz von Watercool benützt und als dieses mir kaput gegangen ist ( Garantie Fall ) mir aufgefallen ist das ALLE meiner MoBo Kühlkörper von innen stark angegriffen b.z.w. angeätzt war...
EVGA wollte das MoBo deshalb auch erst nicht eintauschen aber da war ich schneller und hatte druck gemacht das die mir ein neues MoBo zugeschickt haben bevor die mein altes geprüft haben...HäHä ( oh dann müssen wir das woll intern regeln wurde mir gesagt hä hä macht das mal )

Die geben bei EVGA und Innovatek auch ganz dick an das man ALLE UV Zusätze NICHT benützen darf !!!!! wegen diesen Probleme

So jetzt reicht es aber mal

Schau doch auch mal bei mir rein und bewerte würde mich freuen..

MfG
Kai ( Eisbaer798 )

mihapiha
15.05.2008,
07:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geniales System.

Ich habe da nur eine Frage: Du siehst aus als würdest dich gut mit Wasserkühlungen auskennen. Ich habe "nur" eine Innovatek HPPS i Pumpe. Reicht das für CPU zwei Radiatoren (360+480) und zwei GPU's?

DaiDai
31.03.2008,
19:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys, eine wakü macht sich in diesem schicken Gehäuse sehr gut ;)

Ich hätte auch mal eine kleine Frage an dich, wenn du zeit hast mail mal bitte, danke schonmal im voraus.

greez DaiDai

BLooDRaZoR
15.03.2008,
08:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse System, super Zusammenstellung!
gefällt mir sehr gut!:-)
Mfg BLooDRaZoR

Startrooper55
15.03.2008,
08:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tja was gibt es da noch groß zu sagen. Einfach super!!!5*+++
Mfg
Startrooper55

-FreaK-
03.02.2008,
14:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schick^^
was soll man mehr sagen? xD

Raykoo
10.11.2007,
15:33 Uhr (Samstag)


Rating:

Hmmm,

so richtig fällt mir grad nix ein. volle punkte is klar aber jetzt aufzuzählen warum wäre genauso lang wie der neue harry potter ;) son bissl bekloppt muss man wohl schon sein (im positiven sinne) oder? auf jedenfall vermisst man bei deiner kiste rein gar nichts.

mfg Ray

T@ucher
10.11.2007,
06:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer wieder eine Augenweide, jedesmal wenn ich Dein System anschaue! Da fehlen mir jedesmal die Worte! Anschauen, Genießen und träumen.... ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: