Bewerte das sysProfile von AstrA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Chrille
17.02.2010,
12:11 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Sehr schön!
The_Gentleman
30.01.2010,
13:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit ausreichend Power. Für High-End-Gaming ließe sich sicherlich hier und da noch etwas optimieren. Aber sonst ganz nett. Die Festplatten hätte ich umgekehrt montiert. Damit lässt sich der Kabelsalat hinten - auf der unsichtbaren Seite des Gehäuses halten und stört weniger dem Luftfluss. Alles in allem ein schönes Profil.

p.s.: So, hab mal 'nen Paar Pics vom System in's Netz geworfen. Sind aber noch bevor ich nochmal leicht ein klein wenig meine Verkabelung angepasst hatte... ;)

TAZ
24.01.2010,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, auch gut aufeinander abgestimmte Komponenten und falls die Grafikkarte mal nicht mehr reicht ist sie ja schnell getauscht. Die CPU hat da sicher noch Reserven.

PS: Schau doch mal wieder bei mir vorbei. ;)

TimeTurn
21.12.2009,
14:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Kleid hatter, fehlen nur noch ein paar ordentliche S-ATA-Platten und auch optische S-ATA Laufwerke
Oricon
20.12.2009,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feines System mit ner tollen Preis/Leistung!
BlackPitcher
16.12.2009,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast ein schickes System, für den Rechner gibs erstmal 5 Sterne! --> * * * * * <--

Aber als ich mir das Innere ansah, hab ich mich erschreckt, so viele Kabel, so viel rumgehänge, aber evtl lässt sich das nicht anders machen!

Ich bin ja auch so ein Freak der viel Wert auf einen Modding & Misc-Bereich legt (der bei mir noch fehlt), aber da dein Profil noch relativ neu ist, wie Meines, kann es ja noch kommen!

Ich würde mich über eine Gegenbewertung freuen,

Greetz,
BlackPitcher!


AstrA schrieb am 17.12.2009, 09:05:
M&M folgt.
bin zeitlich momentan zu sehr eingeschränkt. Da ich die Kabel noch sleaven will hab ich mir da noch keine mühe mit gegeben

Conveam1
15.12.2009,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry - gibt doch 5 Sterne! AMD-Bonus :D !
Conveam1
15.12.2009,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar!
Welches Kabel ist denn falsch? Meinst doch sicher das von der Festplatte?!

Dein System ist übrigens auch gut angeglichen, wie ja schon geschrieben wurde für einen bestimmten Verwendungszweck - ist eben keine Powerwalze aber reicht heutzutage auf jeden Fall ;-) . Da für mich wichtige Benchmarks zum Beispiel durch Aquarmark fehlen, gibts leider nur 4 Sterne.

Gruß

Black Biturbo
15.12.2009,
13:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
sein System ist ja eigentlich nicht schlecht und je nach verwendungszweck auch ausreichend stark. Aber was GamePlayr schreibt ist schon wahr. Solltest du mit dem Rechner auch mal spielen wird die GraKa schnell an ihr Grenze stoßen. Und was die Lautstärke angeht, kannst du sie im Windowsbetrieb ja bis zur unhörbarkeit runterregeln, dann macht sie nur beim spielen ein wenig krawall (etwa so viel wie der boxed Lüfter). Außer der GraKa ist das System auch wirklich relativ leistungsstark.
Zum Thema leisen PC habe ich auf meiner Seite was geschreiben, dass kannst du dir ja mal anschauen. Und wenn du schon mal dort bist würde ich mich über Punkte für das Prodil des Monats freuen.

Gruß
BB

GamePlayr
14.12.2009,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil, aber ich würde dir die Sapphire 4850 ans Herz legen ;)
Die würde noch einiges aus deinem System rausholen.
Ansonsten 5 Sterne


AstrA schrieb am 14.12.2009, 21:16:
die gibt es aber leider nicht mit passiver Heatpipe. Ich lege Wert auf einen möglichst leisen PC.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TimeTurn






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: