Bewerte das sysProfile von Galant_Fan_desktop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
sralskyman
17.06.2011,
16:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System! Gutes Profil, aber mach bitte noch schöne Bilder rein :)
ujmoskito
06.06.2010,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugendes Sockel 1156er System mit feinen Komponenten, bestens aufeinander abgestimmt und genügend Leistung für aktuelle Games. Wie man deutlich erkennt hast Du Dir bei der Zusammenstellung des Setups wirklich sehr viel Mühe gegeben und auf Details geachtet. Was ganz klar noch Deinem Profil für einen überzeugenden Auftritt fehlt sind die Pics und auch der M&M Bereich ist noch verwaist. Für den Anfang sind es deshalb "nur" 4 Sterne, sieh es als Ansporn!
Gruß, ujmoskito

Rene1820
03.06.2010,
21:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Gute und sehr schnelle Hardware!!!
Funktioniert sicher jedes neues Spiel!!!
TOP 5******

LG: Rene

Pc Aendu
03.06.2010,
18:40 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles System!äber mach doch noch ein paar Pics rein!währe klasse

Gruss Pc Aendu

silizium
03.06.2010,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes System. Aber Bilder wären nicht schlecht. Ich würde ach mal Normal- und/oder Spielebenchmarks einfügen.
Schau auch, wenn du Zeit hast bei mkir vorbei.

Gruß silizium

Terus
24.05.2010,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

ausgereiftes system... jetzt fehlen nur noch die pics...
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Galant_Fan_new
- Fanatic1803
- Aaron






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: