Bewerte das sysProfile von Scoach...

Zurück zum Profil
NameKommentare (38) / ()
max86gt
04.11.2012,
16:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja finde den umstieg von einer HD5850 auf ne HD6870, die alte wäre übertacktet schneller als die neue ;-) aber sonst ok man kann mit so einiges spielen.
45thFuchs
04.01.2011,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute machine preis leistung fps in spielen stimmt mal super ,einzig mit dem mainboard würd ich aufpassen hab da 2 von gefressen die 5volt line starb einfach ab :D
FPS-Freak XD
10.10.2010,
19:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Bewertung
Hast ja fast das gleiche System wie ich daher echt super XD auch ein M&M Bereich also auf alle fälle 5 Sterne
Hab jetzt auch einen kleinen M&M Bereich erstellt der aber bei Zeiten noch ein bisschen erweitert wird.

mister_x_1979
10.10.2010,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys 5*
Tricky Niki
10.10.2010,
11:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes System und tolles Profil! Mod&Mis Bereich ist auch toll! Auch von mir 5***** fürs Profik!

tricky niki

Mr_Lachgas
09.10.2010,
17:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter rechner
schöner tower und gute kühlung
die leistung ist auch gut
nicht so gut ist das netzteil und die verkabelung
neues netzteil mal kaufen mit schutzschaltungen und guter effizienz
und dann die pc besser verkabeln mit kabelbindern

4 stars


Scoach schrieb am 09.10.2010, 17:56:
danke für die bewertung, ich überlege momentan ob ich mir ein neues zulege

Der Bierkasten-PC
07.09.2010,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System, gute History im M&M-Bereich ;)

5*****

aklimas
07.09.2010,
05:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System. Gefällt mir ausgesprochen Gut.5 Sterne von mir :)
Heinz2k
19.08.2010,
00:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch . Von mir gibt es schon 5 Sterne, weil du keine Fertigrechner mehr kaufst :). Der 945 ist momentan auch mein Lieblings Preisbrecher, Top Hardware für wenig Geld. Nur die 9800Gt passt nicht mehr ganz zum Rechner, aber jenachdem wie dein Anspruch ist reicht diese noch lange. Anonsten schau dich mal nach einer 460GTX um, momentan wohl die beste P/L Graka.

PS : Benchmarks hinzugefügt

Michi356
26.07.2010,
13:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar, hast einen Top Rechner vorallem gefällt mir dein Case. Dein Profil ist auch schön gestaltet, kriegst von mir 5 Sterne :)

MFG
Michi356

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: