Bewerte das sysProfile von kolbenlippimd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Fanatic1803
15.08.2010,
14:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System!
Nachwuchs als rennfahrer echt genial!
Einfach TOP!

Gerne geb ich da 5 Sterne her...

kruemelgirl
08.08.2010,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow, super Rechner. Ne starke CPU mit passender GraKA. Das rockt !

Deine Moddingarbeiten gefallen mir richtig gut. Lackieren kannst du.

Auch deine Bilder sind echt genial, dein Nachwuchs als Rennfahrer, spitze :P

5 Sterne von mir.

LG

silver86
02.08.2010,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

gutes system nur eine frage stell ich mir auch noch un zwar wie du mit ner 5770 im 3Dmark Vantage 26.793 Punkte hinkriegst ich habs 2x ne 5850er ati von sapphire drinne un schaff mit einer bissl mehr als 21.000 da kann doch was ned stimmen deshalb nur 4 punkte....
Neo
02.08.2010,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi...

Kannst du mir mal verraten wie du mit einer ATI 5770 im 3Dmark Vantage 26.793 Punkte hin bekommst?
Das schaft ja nicht einmal ne 5870 die wesentlich mehr Rechenleistung hat als die 5770???

MFG Neo

Rotzgabel
02.06.2010,
22:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bei dir wohl erst recht ;D
Die Monitore *__*

Ollieee
01.06.2010,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit genügend Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

PS: freue mich über jeden Kommentar und PdM! Thx

Mfg Olli

KillerSpieler2010
01.06.2010,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Supre System, da kann man nicht meckern, aber ist die Graka für die 3 Monitore net ein bissle langsam??? Aber sonst super, kann ich da nur sagen. Das Gehäuse ist der Oberhammer und natürlich der Prozessor ;-)

Von mir ganz klare 5 Sterne. Weiter so. Schau doch bei gelegenheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

PhenomFan
01.06.2010,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey hey !

An sich ein schönes System, hier und da was, was meinen Geschmack nicht voll trifft.
Was mit den Bildern in meinem Profil war ? Ich hatte sie bei abload.de geladen, wusstes nochnet ... wird jetzt verbessert

HardCore ForCes
27.05.2010,
06:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gutes sys aber schon mal an H20-k0qf kühlung nachgedacht ?
Michi356
08.05.2010,
02:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Pc mit guter Hardware und Leistung, ich finde deinen Arbeitsplatz ziemlich lol mit den ganzen Bildschirmen gefällt mir xD, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkten freuen.
MFG
Michi356

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: