Bewerte das sysProfile von ExTRNaTuRe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Neon
28.01.2010,
21:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja sieht ziemlich verbastelt aus :D
altes sys naja is halt so mein alter sah nit anders aus :D

freu mich auf dein neues wie du angekündigt hast :)

jayson
23.01.2010,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung... ich würde die kathode einfach rechts an den laufwerkschacht oder oben da wo die andere kathode aufhört anbringen... so dass sie nicht in der mitte des cases hängt.. wenn dir mein sys gefallen hat würde mich noch riesig über PdM´s von dir freuen..

grz


ExTRNaTuRe schrieb am 28.01.2010, 01:34:
jo hab es gemacht sieht auch vie besser aus. werde eventuell vllt.
noch sleeven aber das steht noch in den sternen^^

jayson
21.01.2010,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

schöner pentium 4, hatte mal genau den selben.. so fing es an.. das case und der innenraum sehen auch schon gut aus, abder die vertikale kathode musst du noch an einen anderen platz setzen.. benchmarkwerte wären mal interessant, auch wenn es nicht die die höchsten sein werden.. weiter so..

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen.

grz


ExTRNaTuRe schrieb am 23.01.2010, 04:10:
danke für den tipp weiß nur nicht wie ich die setzten soll. thanks for comments^^

Faity
21.01.2010,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tja, der Neueste isses nüscht mehr... Hmmm. Wird aber wohl noch seinen Dienst verrichten.

Gedanken in ein Upgrade zu investieren würde ich mir dennoch machen...


Viel Spaß noch mit Deinem Rechenknecht!

MfG Faity


ExTRNaTuRe schrieb am 21.01.2010, 18:37:
Upgraden werde ich den nicht mehr. Holle mir einen neuen Rechner sobald ich den Verkauft habe. Danke für den Kommentar

G-Offensive
20.01.2010,
23:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hatte selber mal eine Radeon HD3850 AGP, deswegen 4 Sterne zum Einstand. Und meine 5850 läuft immer schön kühl und leise egal ob Last oder Idle. Eine 5870 ist aber an sich momentan nicht wirklich sinnvoll da gute 100 € teurer aber nur marginal schneller als eine 5850.


ExTRNaTuRe schrieb am 21.01.2010, 01:25:
danke für den tipp

Readytotack
19.01.2010,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man merkt dem System schon an, dass es nicht mehr das jüngste ist, aber da Du weder angegeben hast, was Du spielst, oder wofür der Rechner genutzt wird, denk ich mal dass er noch seine Leistung bringt


ExTRNaTuRe schrieb am 20.01.2010, 04:03:
jo danke für deine bewertung bin recht neu hier und versuche auch noch ein paar brenchmarks reinzuposten.

Hellyyy
24.12.2009,
07:04 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Naaaa du Nap :) Auch hier? *hrhr*


ExTRNaTuRe schrieb am 02.01.2010, 04:47:
muss wa dank dir ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ExTRNaTuRe#1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: