Bewerte das sysProfile von KDEUX92...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
dorow
24.08.2010,
22:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr gut gestaltetes Profil mit allen wichtigen Hintergrund Daten über dein System. Die Hardware ist auch sehr gut, mit sehr guten OC Ergebnissen. Und was ganz wichtig ist, die CPU läuft Stabil (so wie es aussieht). Jetzt noch eigene Bilder von Hardware und Gehäuse machen! Von mir aber trotzdem 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Windmuehle
06.02.2010,
21:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, übersichtliches Profil. Ein kleiner Einschleichfehler . die Southbridge auf Deinem Board ist eine SB710 - wird von CPU-Z leider falsch ausgelesen. Bei den Bildern im Profil etwas auf Qualität achten - einige sind unscharf.
MfG MM

jayson
05.02.2010,
10:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes amdsystem und coole farbkombi mit der orangenen beleuchtung... dein abeitsreich sieht auch gut aus... aber mehr bilder und benchmarkwerte wären noch schön, leistung hast du ja ganz ordentlich denke ich mal... 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir freuen..

grz

miki44
04.02.2010,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse natürlich ist die Hardware auch sehr gut!!!!

LG

turbosepp
28.12.2009,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System und geiler Lichtmod :)

bitte bewertte doch auch mal mein system

Greez

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CuRuBa
- Drigger92
- Bullrock
- Pauletta






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: