Bewerte das sysProfile von FireBlood -SHOOTER-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
cocoonu60
10.07.2010,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deinen positiven besuch... also zum overclocken sind die ROG boards von asus meiner meinung nach pflicht, wenn man nicht dazu tendiert OC zu betreiben, dann ists rausgeschmissenes geld :p ansonten super rechner, weiter so :)
chrissi.96
10.07.2010,
11:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller PC, vor allem gut ausgewogen.
LG

AMD FAN
07.03.2010,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry, das ich mich erst so spät melde...auf deine Frage warum die Benchs besser sind, hängt wohl stark damit zusammen wie gut die Hardware miteinander harmoniert.

Durchaus kann ein Mainboard mit einem weniger Mittelklasse Chipsatz wie dem AMD770 die Bandbreite zwischen RAM/CPU und Graka limitieren, keine Frage. Ich hatte ja zuvor auch ein AMD770 Mainboard, war aber weniger zufrieden, da dieses Mobo für OCen weniger geeignet war.

Ich kann dir nicht versprechen, ob du durch ein besseres Mobo, deine OC Werte erreichen magst’s. Aber ein guter Chipsatz ist für Performance und Leistung zwischen RAM/CPU und Grafikkarte unablässig, dann sollte man lieber bei der CPU und Graka sparen, bevor man sich HighEnd CPU's anlegt, ich habe daraus gelernt ;o) nie wieder am Mobo sparen, lieber bei CPU und CO.

Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln, wenn ich einige Leute sehe, die sich einen HD 58xx/59xx und einen PII965 zulegen und das auf ein 35€ Mainboard von ASRock verbauen… und sich dann fragen, warum das System so unstabil oder gar langsam läuft…genau am falschen Ende gespart ^^ - das gleiche gilt auch für Netzteile -

Gruß
AMD FAN


FireBlood -SHOOTER- schrieb am 07.03.2010, 08:17:
Hatte ich mir mittlerweile gedacht, das das mit dem Board so ne Sache ist... Naja, dann wird wohl bei Zeiten noch nen neues Board her müssen.... Neues NT ist eh geplant, da ich eigentlich auch nichts von billig NT´s halte, es war nur leider als dieses NT gekauft habe, finanziell nichts anderes drin... :-(

xFEARx3
06.03.2010,
20:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke.
Auf den Bildern erkennt man leider nicht soo viel.Wwenn die 5750 bei dir mal in Crossfire läuft wird die CPU sicher mehr zu tun haben =)

p.s. WaKü ist mit An- Abbau und Transport des PC's überhaupt kein prob.

lg fear =)


FireBlood -SHOOTER- schrieb am 07.03.2010, 08:15:
Danke für die Info


FireBlood -SHOOTER- schrieb am 07.03.2010, 08:18:
Und ne kleine Korrektur. Ist eine HD 5770.

Maticblade
05.03.2010,
01:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt nettes System mit gut Power vom CPU Herr u.s.w das Case ist auch echt gut

mit denn schön Blauen Lüftern u.s.w. . .

5 Sterne von Mir ! ! !


AMD FAN
02.03.2010,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schau mal vorbei ;o) Bilder und Benchs wurden reingestellt...
anonym
01.03.2010,
21:17 Uhr (Montag)


Rating:

Modernes, gut aufeinander abgestimmtes Setup. Gefällt mir gut!

Gruß,
Michael

spielberg
01.03.2010,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Black Edition, N1Ce.

An den Kabeln musst du noch arbeiten.


PS: Bei mir noch keine Banch's da der i7 920 defekt war. Jetzt hab ich ein 960 :-)


FireBlood -SHOOTER- schrieb am 01.03.2010, 21:21:
Ach so. Naja SOOVIEL Power war im Portmonnaie nich drin... Meine Tochter wollte auch was zu essen... :-)

black-diva
26.02.2010,
09:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback! Da musst du aber noch einiges überarbeiten bei dem Chaos :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

Devizz
25.02.2010,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich verstehe den Tower nicht so ganz xD
aber wirklich nett anzuschauen. Leistung für den Einsatz sicher mehr als ausreichend.
Aber mit 8gb Ram und demnächst Crossfire optimal


pls pdm empfehlung. nur bei gefallen

gruss

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: