Bewerte das sysProfile von Freakezoit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Fatal1ty 89
09.06.2007,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow das nen ich mal übertakten 4GHz das is echt gut! Echt gutes System! Von mir 5 Sterne!

gruß Kevin

AMD-Killer
31.05.2007,
17:00 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Das ist ja voll fett was du da aus deinen Komponenten heraus gehohlt hast! respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis auf prozzi ähnelt mein sys deinem!
mfg AMD-Killer

T3chn0fr3ak
29.05.2007,
05:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was kannn ich auch anderes vergeben als 5 * ^^
@@RON
28.05.2007,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von mir gibts auch 5 Sterne.
Super Benchmarks und 1A PC. 200k bei AM3 ist geil. Ich hab nur 150k mit nem 4300 @3 GHz, aber da geht noch was =)

michaellf8
20.05.2007,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 sterne für die benchergebnisse und ie oc werte, super aufgeräumt dein system, einfach nur fette 5 sterne wert
Coldwinter0872
04.05.2007,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach Fett diese SYS !!!!!!!!

bitte bewerte auch meins

Intel_Nvidia_Fighter
03.05.2007,
12:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

echt ein Hammergeiles System, alles fette Komponenten das einzigste was mir nicht gefällt(was auch bei mir nicht passt) ist die Tatsache, daß du 4x 512 MB Ram verbauen willst. Besser wären da 2x 1GB. Das werde ich auch bei mir in naher Zukunft ändern. Dein Sys ist schon super oced, mach ich bei mir wenn ich es mal brauche. Weiter so!!
RavingRAT@Intel
29.03.2007,
14:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich muss sagen der E4300 ist der Traum eines jeden Übertakters. Zwar hat er im Gegensatz zum X6800 nur 2MB statt 4MB L2 Cache aber ausser in den Prozessor Tests von Sysoft Sandra macht sich das nicht bemerkbar. In allen von mir bisher getesteten Spielen so wie im PCMark, 3DMark und Cinebench schlage ich einen normalen X6800. Ich finde dafür das ich mit 150,- Euro nur einen Bruchteil des Preises für einen X6800 bezahlt habe ist das ein ganz gutes Ergebnis ^^, und ein grösserer L2 Cache ist mit einfach keine 750,- Euro aufpreis Wert. MfG RavingRAT ;)
Raykoo
19.03.2007,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

bei dem team im rücken is klar warum deine kiste so heftig oced is. was läuft denn nun eigentlich primestabil? deine benches waren ja alle mit weniger takt als die 3,7ghz. das wär aber auch mal echt heftig. aus der graka is wophl auch nix mehr raus zu quetschen, die is wohl am limit. ram mit ddr1000+ is ebenso nicht zu verachten. fazit: maximum oc!! respekt.

mfg RaykoO

Advanced
02.01.2007,
20:06 Uhr (Dienstag)


Rating:

Respekt vor deinem E6300^^
Das einzige was mir einfällt wäre, dass sich 2gb recht gut in deinem sys machen würden...

Und zu deinem Vorschlag, ich solle mir ein neues Netzteil kaufen...
...Ich werde mir in 2-3 Monaten eh einen neuen Rechner holen, da steck ich jetzt kein Geld mehr in diesen hier. ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: