Bewerte das sysProfile von hitorino...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Turrican81
21.10.2011,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nabend! Richtig schickes System haste dir da gebaut. Den "alten" I7 mit ner GTX 580 zusammen, das macht Ordentlich Dampf. Profil ist auch gut ausgefüllt , vllt paar Bilder mehr aber von mir gibts auf jeden fall 5* gruss Turrican81
IronLady
05.06.2011,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hört sich alles super, die wenigen Bilder sind auch ok, leider sind es wie gesagt nicht so viele...mehr Bilder bitte.
sLiX
05.06.2011,
15:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer starkes System, aber wozu brauchst du 12 GB Ram? :D ne Spaß..
Würde mich über einen M&M Bereich freuen und ein paar Bilder währen auch nicht schlecht.


hitorino schrieb am 05.06.2011, 17:28:
Das werd ich machen,..hab das schon oft gehört^_^

Spastardo
05.06.2011,
15:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also du hast da wirklich ein astreines System! Gefällt mich richtig richtig gut!
Die Graka hat auch sehr viel Power - die hätt ich auch gern :)
Aber ein paar mehr Bilder wären doch schon drin, oder?
Der M&M Bereich ist für die größe OK.

Ich lass dich mal 5 Sterne da, aber versprech mir bitte, dass du jetzt ein paar mehr Bilder machst! :)
Gruß Spastardo ;)


Über eine kleine Unterstützung bei der Punktevergabe für das Profil des Monats würde ich mich sehr freuen! ;-)

Thunder1978
04.06.2011,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Was meintes du mit 2x4gb obwohl ein tripple drin ist? sehe das du 12GB hast.

nettes System nur schade das du ein Bild drin hast.

schau mal bei mir vorbei. Über deine Unterstützung vom PDM´s würde ich mich freuen.

Gruß Thunder


hitorino schrieb am 05.06.2011, 17:36:
danke für dein bewertung!
ne nicht auf mein profil sonder auf meine signatur wo man es verlinken kann.
siehe:
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-122740.png
da steht 2x4096mb

König Kacke
20.05.2011,
23:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja, kann ich verstehen das du mit deiner gtx 580 zufrieden bist ;). Die würde ich auch gerne haben! Aber gleich zwei, und auch noch die von EVGA...mit dem Swiftech Kühler...lechz,arrrrrr. Habe aber leider nicht im Lotto gewonnen....

Hmm , auch kann ich verstehen das du wegen der gtx 580 dein Profil ein bißchen vernachlässigst ;) Nein im Ernst, deine Bilder könnten größer sein und vor allem OBEN könnten VIEL mehr zu betrachten sein! Du mußt das ja immer so sehen das die Leute mit der Maus durch die Reihen der Profile fahren, und natürlich bei was interessantem gleich klicken! Heißt, sobald du coole Bilder drin hast, kriegst du immer mehr nette Kommentare, Anregungen (auch mal anonyme Hass Kommentare -.-) und halt einfach viel mehr Visiter!
Raff dich mal auf wenn du Zeit und Lust hast, oder?

Zu deiner Motivation kleb ich dir fünf Sterne auf dein Case ;) Bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Untersützung zum PDM sehr freuen ;)

gruß Holger

jayson
15.01.2010,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

vielen dank für die punkte... kann ich diesen monat super gebrauchen.. :-)

schönes weekend..

jayson
15.01.2010,
03:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank nochmal für dein bewertung.. würde mich noch über pdms freuen..

grz

jayson
14.01.2010,
01:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

ja, ich finde die cooler master cases auch klasse und die sind preisleistungmäßig ganz weit vorne.. da sind wir beide wirklich schon gut beraten mit unseren cm-690... :-)

grz


jayson
12.01.2010,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

schöner aktueller compi... gefällt mir... nur die graka limitiert ein wenig, da brauchst auf jedenfall noch eine neue, aber hast du ja auch schon geschrieben..
bin gespannt wie es weiter geht.. top system..

5 sterne von mir..

ich würde mich über eine Bewertung von dir und eventuelle Pdms freuen..

grz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: