Bewerte das sysProfile von Einfachich05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Razzor
18.01.2010,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system
leider nur 4 aber 4 gute vielleicht feilst ja mal noch weng an der optik dann bekommst 5 ;-)

m.f.g. Razzor

jayson
13.01.2010,
14:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

sowas bekommt man nicht zu kaufen... war mein idee und ich habe dann halt das nvidia logo in eine plexischeibe graviert... kannst du ausführlich in meinem tagebuch nachlesen.. ein link ist unter dem mod bereich..

grz

jayson
12.01.2010,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system mit richtig dampf unter der haube.. die black edition ist gut... ein paar mehr bilder vom system und benchmarkwerte wären schön... ansonsten weiter so...
5 Sterne...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

BlackBiturbo2
12.01.2010,
23:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nette HW - sher gut zum Spielen. Hier kann man wenig aussetzten. Allerdings gefällt mir dein profil nicht soo gut. Mir fehlen mehr Informatinen und auch Bilder. Daher auch nur 4 Sterne - mit Benchmarks und ein paar mehr bildern wären es dann 5!

Gruß
BB-schau mal rein

Brummelpuh
09.01.2010,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung! dein system gefällt mir gut, aber das einzige was du dringend tauschen mußt ist das mainboard, das ist zu oldschool (daher auch nur 4 sterne).
ansonsten alles ganz schick anzusehen.

flow89
09.01.2010,
18:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey echt nen guten ausgewogenen rechner hast du da. Nur am Kabel management würde ich noch persönlich arbeiten...aber ansonsten top!

ich hab bei mir übringes bilder bei mir reingestellt!

gruß
flo

Wrutschgeluck
05.01.2010,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schade das du nicht mehr zu meinem PC sagen willst XD
dan sag ich halt was zu deinem:
erstmal super Graka, die sticht raus! ansonsten auch schön ausführlich werte aufgeschrieben, wär aber mit nen paar pics oder ähnlichen ansehnlicher und man könnte sich mehr vorstellen wie es bei dir aussieht. aber bist ja noch neuling, ich denke das wird noch oder? ;) wenn pics dan auch 5 sterne! :)
mfg
Wrutschgeluck

newbienator
05.01.2010,
12:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huiuiui Dein PC ist aber ein Exot! (ICh mag Exoten =P)
Also ich MUSS Bilder von deinem Rocket-Gehäuse sehen.^^
Du hast auch schicke Hardware, aber ein M.u.M.-Bereich,sowie
ein paar Bilder würden ned schaden. ;-D

5*
MFG-newbienator

TSchaK
04.01.2010,
20:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein PC ist auch nicht gerade ein Schlechte wahl und ein paar Bilder von deiner Eigenkreation von Gehäuse würden mich mal interessieren ;-)

vllt hast du ja auch noch ein paar PdM-Punkte für mich :-)
MfG
TSchaK

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: