Bewerte das sysProfile von St3v3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Warlock0601
28.04.2010,
14:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bekommst 5 Sterne finde das System nicht Schlecht sieht gut aus,und reicht von der Power auch noch leicht aus.
silizium
26.04.2010,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes Sys-ich hoffe, dass su aber mal deine Bilder updatest. Das NT, das du unter Bilder zeigst ist doch kein Cougar S700!

Ansonsten alles top.,
Gruß silizium

Pc Aendu
25.04.2010,
22:27 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Schöner Rechner u ordentlich Dampf dahinter!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Michi356
25.04.2010,
02:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, optisch siehts auch sehr nice aus gefällt mir, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und pdm Punkten freuen.
MFG
Michi356

Chris
25.04.2010,
01:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke Steffen für deine Bewertung.
dein rechner ist aber auch nicht von schlechten eltern.
mfg. Chris

Chris
03.02.2010,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du hast ein tolles system. es wären noch nen paar benchmarks gut und vllt nen paar bilder noch. aber sonnst ist es gut. 5 sterne von mir.
kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Icee
- Chris






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: