Bewerte das sysProfile von ErdmoebelZottler...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Lets play
02.03.2010,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen, vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung,

dein Doppelkommentar hab ich wieder chick gemacht ist jetzt nur noch einer drin, trotzdem danke ;-)
Was dein OC angeht würde ich dir ja gern helfen aber ich hab mit AMD leider keinerlei Erfahrungen, wie du geschrieben hast, hast du bedenken wegen deinem RAM was ich dir dazu sagen kann wenn mein RAM zu hoch ist startet mein Rechner nicht mehr und wenn ich ich mich in einer Grauzone bewege dann komm ich noch bis Windows und mir fliegt der Grafiktreiber (und andere) ständig weg, dann noch nen kleines Stück tiefer und es läuft alles oder es kommt irgendwann nen BlueScreen und dann noch nen Stück tiefen und dann stimmts meistens. was ich dir noch ans Herz legen kann ist dass ich z.B. den RAM getrennt von der CPU takten kann, bei mir steht bei den FSB-Einstellungen "linked" und "unlinked" bei unlinked kann ich den FSB-Wert für den Ram seperat festlegen oder eben Standard lassen und kann dann die CPU poltern lassen.
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

Jetzt mal zu deinem System,
der Kasten an sich hat ja mehr als genug Leistung zum Zocken,
aber wo sind die Fotos???? würde mich sehr freuen wenn du die nachtragen würdest. Die 5 Sterne bekommst de für Freundlichkeit und Leistung deiner Kiste.

Gruß: Lets play

Memphes
18.02.2010,
01:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,
finde dein system super aber Optisch kann man noch was raushauen ;D trozdem 5 Punkte von mir

Mfg Tobias

Maximilian2000
17.02.2010,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Dein pc kann sich sehenlassen aber da geht noch mehr oder?
ich denke schon lieben gruss

NW

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: