Bewerte das sysProfile von flow89...

flow89 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
jayson
15.01.2010,
12:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes dualcorsys mit fetter power... ich habe ein ganz ähnliches system bis auf die cpu.. und im 3dmark mache ich auch nur geringfügig mehr punkte... dein case schaut auch super aus und innen ist alles sehr sauber verlegt, gefällt mir sehr gut.. nur ein innenlackierung wäre bestimm noch genial sowie mehr bilder.. ansonsten sehr schönes system und gutes profil... 5 sterne... weiter so...

ich würde mich über eine bewertung und PdM Punkte von dir freuen...

grz

Tecqu
10.01.2010,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hmm, also CPU Technisch würd ich nicht umsteigen! Zum Zocken müsste der 8400 eigentlich ausreichen umd die gtx260 zu befeuern :)
Ein schönes System hast du da! Alles gut aufgeräumt und die Leistung ist natürlich auch super^^

Grüße Tecqu

DS
10.01.2010,
19:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Viel Leistung, sehr großer Tower. Und sehr aufgeräumt das gute Stück.

Was hast du für einen CPU-Kühler montiert? Der E8400 geht ja ordentlich ab.

5 Sterne von mir.


flow89 schrieb am 10.01.2010, 20:13:
THX 4 Comment... ehm momentan hab ich den arctic cooling freezer 7 als cpu kühler montiert. 45 Crad im Idle ist mir schon bissel zu hoch, vllt. kommt bald der Corsair Cooling Hydro Series H50 drauf. Mal schauen....

Einfachich05
09.01.2010,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NA hier sieht der Kabelsalat um einiges besser aus sehr schön ^^
Einfachich05
08.01.2010,
22:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hübsch Hübsch muss ich sagen nur leider noch keine Bilder ^^:)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: