Bewerte das sysProfile von Cr4nK_3r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
MadMilo
15.12.2010,
13:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

8 Cores?
Is nen Quad-Core...
Das restliche System is aber ansonsten ganz gut ;)

Gruß

gaini
15.12.2010,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein wirklich schönes system hast du da...mir sind nur 2 sachen aufgefallen...
zum einen die kabel...bei deinem tower kann man zumindest die fürs bord hinten rum verlegen...
und zum zweiten steht bei deriner graka (SLI)...deine karte hat weder 2 gpu´s noch hast de 2 karten verbaut...

Pc Aendu
15.12.2010,
01:32 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Für ein ( 8 Cores) ?!!! System ganz schön flott!! auch das Sysprofil mit den Bildern gefällt mir!! alles in allem 5*

Gruss Pc Aendu

XFX_PCx
15.12.2010,
00:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
schönes System und hat auch reichlich Power.
Dein OC schaut gut aus und dann gtx295.. ui nice!
Dafür musst du schon 5* bekommen!
Gruss
XFX_PCx

Manuel.D
11.12.2010,
01:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, krasse hardware, tolle B&M bereich hat schon power der kleine rechner;) mach weiter so!

gruß Manuel

Orhan
10.12.2010,
23:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

du hast eine echt wundervolle grafikkarte ;)

sonst nettes system ;)

Vodka05
10.12.2010,
23:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schönes Maschinchen haste da mit ordentlich Power unter der Haube mach weiter so gruß der Vodka^^
R32ler
20.06.2010,
03:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nachmacher xD normal würde ich dir 0 Sterne geben xD aber da der rechner ja genauso geil ist wie meiner xD 5*****


Cr4nK_3r schrieb am 20.06.2010, 03:25:
xD jaaa ^^ aber der is ja soo geil :D und für das geld PERFEKT!!! :P

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: