Bewerte das sysProfile von Urpilz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
AMD9850+
18.11.2011,
13:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System ...
Die 4340 MHz pro ken sin d mal echt fett meiner macht bei 4200 Mhz dicht ^^
Also noch mal toller Rechenknecht
MFG AMD 9850

FuenfamTag
18.11.2011,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schön Konfiguriertes AMD-Power System . So ein Crossfire Verbund macht schon spaß und hat natürlich ausreichend Leistungsreseven für so ziemlich jede Anwendung.
Sehr gut gefällt mir auch der Mod&Misc Bereich, sicherlich hast Du da aber noch Spielraum nach oben.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

o0 DeaK 0o
18.11.2011,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Aha, der dritte Bulli hier bei Sys; )habe in den letzten Tage schon 2 gesichtet- Erfahrungsberichte erwünscht; )..

Ansonsten fette Kiste, so hoch geOCt wie du habe ich noch nicht, aber Respekt, ich bin da eher etwas vorsichtiger.

Solltest mal was an deinem M&M machen, bei deiner Kiste muss da eigentlich was rein, da komm ich nochmal schauen ob du was geändert hast..Aber jetzt schon sehr ansehnlich!

Anregungen kannst du dir bei meinem Profil holen.

Zum lesen / informieren / staunen:
"50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M !

Grüße
o0 DeaK 0o



amdfreak
10.01.2011,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vorbild-Rechner. Massive Power, gute Kühlung und das zu einem hoffentlich angemessenem Preis!
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
00:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super OC hast da geschafft :)

Die CPU kann schon extrem was aushalten...
Die GPUs können sich aber auch sehen lassen.
Top System.

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

kruemelgirl
06.01.2011,
18:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nu nu, ein sau geiler PC.

Deine Hardware ist echt top, wären auch meine Wunschkomponenten, zumindest CPU,RAM und Board.

Der X6 geht ja richtig ab und trotzdem willst du schon wieder aufrüsten? Schade um den Kleinen :-)

Schöne Bilder und gut ausgearbeites Profil.

5 Sterne für dich.

LG

45thFuchs
05.01.2011,
22:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter rechner,schau mal bei der corsair vorbei die waküs gibts jetzt auch für deine grafikkarten :) dachte das interresiert dich .
Schau mal vorbei

Drachenlord
05.01.2011,
18:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, klasse Hardware!! Das Crosshair IV und der 1090T sind echt super! Und gleich 2 5870ger!! Der super Benchmarkwert kann sich auch sehen lassen! Weiter so!

Gruß Adam

mister_x_1979
05.01.2011,
17:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys 5*
MrOnepack
05.01.2011,
17:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System... gefällt mir sehr :)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: