Bewerte das sysProfile von WD10001...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Spastardo
22.07.2011,
02:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

War nicht eingeloggt....
anonym
22.07.2011,
02:25 Uhr (Freitag)


Rating:

Nacht erstma :D
Also die Hardware an sich ist erste Sahne :D
Aber ich würde mir ein paar mehr Bilder wünschen!
Und vielleicht wäre ein kleiner M&M nicht schlecht!

Und wie ich unten lesen kann, hast du im Moment nicht viel Zeit - aber du bist seit über einem Jahr hier angemeldet! Und in dieser Zeitspanne war finde ich genügend Zeit, um Bilder und desweiteren zu machen!

Deshalb leider nur 3 Sterne!
Freue mich aber schon auf ein paar Updates von dir!

MfG Spastardo

sLiX
22.07.2011,
00:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

die CPU, der CPU Kühler und das Mainboard kommen mir bekannt vor :).
Schönes System, aber leider sind Bilder hier Mangelware.
Auch dein fehlender M&M Bereich fällt mir sofort auf.
Schade, aus diesem schönen System könnte man noch einiges herausholen.

MfG


WD10001 schrieb am 22.07.2011, 01:36:
Danke und - ja, ich weiß. Siehe einen Kommentar weiter unten. M&M habe ich nicht gemacht, deshalb nichts zu vermelden...

crossy-1
21.07.2011,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware. Ausreichend leistung haste auch,
und aussehen ist auch top schön clean gehalten alles und farblich passend.
Dein Profil könnte noch etwas arbeit vertragen. aber locker 5 sterne+.
gruß frank und schau doch mal vorbei !


WD10001 schrieb am 21.07.2011, 23:21:
Vielen Dank - ja, das mit meinem "unterpräsentierten Profil" stimmt. Hab' leider nicht so viel Zeit... - aber zum Dankesagen reicht's ;-)

MonsteR
21.07.2011,
22:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schone und genaue verarbeitung und dazu noch gute komponenten...


WD10001 schrieb am 21.07.2011, 23:14:
Vielen Dank!

Fabenator
23.01.2011,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
sehr schöner computer
hardware ist ordentlich
das mainboard gefällt mir gut
kabelmanagement sieht auch gut aus
ein sehr guter computer
bekommst 5* von mir
mfg
fabe


WD10001 schrieb am 24.01.2011, 00:48:
Vielen Dank!

Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
19:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OK das ist schon extrem...
Ich hab mit 38GB schon alle nötigen Programme + meine zwei zzt. aktuellen Spiele...

Xien16 LAN-PC
23.01.2011,
18:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und schöne Hardware :)
Gefällt mir alles sehr gut.

Vor allem der Satz "Festplatte wird nach Reifung der SSD-Technologie ersetzt."
Das dachte ich mir vor über einem Jahr auch mal - und es tat sich (bis auf kleinere Preise) nicht wirklich was :D

Aber wiso willst eine mit 300GB?
Ich empfehle eine kleine (z.B. 64GB) für Programme + Win7 und eine HDD für Daten.
So erhöht sich die theoretische Lebensdauer extrem, da viel weniger geschrieben wird...

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)


WD10001 schrieb am 23.01.2011, 19:16:
Vielen Dank!

Ich will auf alle Fälle die Spiele auch auf der SSD haben - inklusive Steam-Ordner - da sind 64 GB viel zu klein. Momentan ist meine Programm-Platte mit 164GB belegt...

simplemind
22.01.2011,
23:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System !

Besonders das aufgeräumte gefällt mir :D

Was ist das da für eine Schnalle am NT ?

MfG Simplemind


WD10001 schrieb am 23.01.2011, 01:59:
Danke!

Die Schnalle ist Teil des Haltemechanismus für's Netzteil: Haben alle neueren Lancool oder LianLi-Gehäuse.

mister_x_1979
22.01.2011,
20:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles sys !! die ssd wo ausgesucht hast ist jedenfalls ihr geld wert 5* aber wenn noch warten willst ist auch ok


WD10001 schrieb am 23.01.2011, 01:58:
Vielen Dank! Ich warte noch...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: