Bewerte das sysProfile von operator82...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Hundsling
16.11.2008,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system meinem sehr ähnlich.
Schaus dir mal an.

Hast du probleme mit deinen temps von pwr?
bei mir trotz wasserkühlung 60° bei 0 last.

mfg

alexxbmw
23.07.2008,
16:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system aber wie hast du es geschafft dass dein prozzi 5,7 Pkte in der Vista-Wertung hat obwohl der net übertaktet is ? Hab den selben un bei mir sins nur 5,4 Pkte :(
-ASL-Norm-
10.04.2008,
16:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

naja nciht schlecht oder? aber da geht ja noch was! ich hab da ja was leuten hören!? Bis denne dann
quu1986
26.02.2008,
10:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey geile Kiste coole grake coole cpu liegt wohl daran das ich fast das gleiche hab Schau mal bei mir vorbei gruss quu1986 :-)
eXact
08.02.2008,
11:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Geile Wakü würdest du die weiterempfehlen weil ich mir die vllt auch hohlen will.
TrePPeG
31.01.2008,
22:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sauberes Sys! Top...
3500 MB (statt 4000) sind normal, da ein 32bit Betribssystem max. 4096 MB Adressieren kann. Da musst du noch deine 640 MB Grafikram abziehen und dann kommt das Ergebnis ^^ Ich hab weniger, bei mir fallen noch die 64 MB der Soundkarte weg =(

PhenomX4
25.12.2007,
14:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System ! 5* von mir :)

Gruss PhenomX4

PHOENIX
19.12.2007,
17:23 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hai,

echt cools sys!
Ich hätte ma ne frage!
Bist du mit dem Ram zufrieden?
Hatte nämlich vor mir den auch zuholen!

Antwort kannste in meine Bewertung schreiben!

doublexe
12.12.2007,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi gutes ding hast du da! wolltest du wissen warum du nur 3500 MB hast? ich gib dir ein tipp benutze win 64bit dann hast du deine 4GB :)
headhunter45
22.11.2007,
13:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo...
also n1 sys endlich sehe ich mal einen der den gleichen ram hat wie ich....dafür alleine gibet 5*
kannst ja mal bei mir vorbei schauen..vilt auch bewerten;)
MfG headhunter45

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- deagle
- piano_world
- -ASL-Norm-






Letzten Bewerter:
- Wotan
- RaptorTP
- Kittauge
- M.Schicht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: