Bewerte das sysProfile von MultiCulti...

MultiCulti lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Hackintoshi 2
21.11.2010,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus in die steiermark(Arnold-land). Der systemwechsel/umbau hat sich ja gelohnt.Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating. Der wallpaper vom büromonitor verdient extra anerkennung! Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...m&m-area gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

bullet_reload
12.10.2010,
13:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes stimmiges System (und tolle Zimmer-Einrichtung =D ) Besonders das riesen AGB am Fuße deines Sofas gefällt mir, aber verstopfen die Fische nicht bei Zeiten die Schläuche? :P

Wie ich sehe spielst du auch gern ein wenig mit dem FSB rum, scheinst dabei auch erfolgreicher zu sein als ich. Bekomme meinen (prime stabil) nur von 200 auf maximal 225, wollt aber auch mit dem VCore nicht wesentlich höher gehn (trotz H50 Kühlung -> möcht mir nich schon wieder ne CPU zerblasen). Warum taktest du eigentlich nicht via Multi hoch? Ich hatte leider in einer Kombi aus Multi und FSB starke Schwierigkeiten, daher such ich immer wieder nach Anhaltspunkten und "Denkhilfen" :)

Liebe Grüße und 5 - *, Bullet

dorndi
04.03.2010,
20:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

1,5V VCore ist ja krank, aber der Noctua soll ja schließlich geforder werden.

Freut mich dass die indoof Wiederherstellung funktioniert hat ;)

mfg


MultiCulti schrieb am 04.03.2010, 22:06:
Es ginge wahrscheinlich auch mit weniger Vcore, muss ich erst austesten ...

Jo, und mich erst, dachte nie dass ich diese Funktion mal nutzen werde :D

Bass_Virus
10.02.2010,
12:23 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

HI,
Sehr schönes Profil :) Werde ich doch glatt neidisch auf die Sauberkeit und Ordentlichkeit mit den Kabeln im PC ..... weiter so !

Cane87
30.01.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

ist wirklich sehr schön geworden dein System. Bei meiner Gehäuseumbauaktion sah es bei mir ähnlich chaotisch aus.
Ich warte auch noch, dass die 5870 endlich mal was günstiger wird. Denke aber, dass das erst was wird, wenn Nvidia endlich mal mit den neuen Grakas herauskommt. Solang muss noch meine in die Tage gekommene 4870 512MB herhalten. Für FullHD mit AA nicht wirklich optimal...

Dein Gehäuse gefällt mir auch sehr gut, bin aber eigentlich immer davon ausgegangen, dass das Lian Li auch einen scharzen Innenraum hat.

Ist die CPU mit 3,9 GHz bereits am Ende oder ist da noch was drin? Kenne mich da mit den aktuellen AMDs nicht so aus. Mein letzter AMD war ein 3800+ X2 S.939 :-).

Die Graka hast du ja schon mal ordentlich getaktet. Ein 3DMark06 Bech wäre vielleicht mal noch schön.

Ansonsten hätte man vielleicht noch ein paar mehr Kabel hinters MB-Tray verbannen können um ein bisschen mehr Ordnung rein zu bekommen, aber kann ja nicht alles gleich zu Anfang perfekt sein :-)

Ein paar mehr Infos im M&M-Bereich wären auch noch schön - vielleicht gibts ja noch ein paar Bilder vom Zusammenbau ?!?

Im Großen und Ganzen aber ein wirklich schönes System und dafür gibt natürlich 5*!

Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

GreyFoxX
27.01.2010,
09:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wenn der Fön im Bad mal wieder versagt ->nimmste einfach den PC =] Ansonsten nette Hardware und nette Fotos. Viel Spass damit weiterhin!
Raceface
27.01.2010,
07:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys mit gut ausgesuchter Hardware.

Das Umbauaktions-Bild find ich klasse :)
Wenn das hier immer so aussieht, dreht meiner Freundin im durch....

Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys.

Gruß Raceface


MultiCulti schrieb am 27.01.2010, 07:41:
:-D ... dafür hab ich mein Büro=mein Reich ... obwohl meine kleine meinen PC auch schon in Beschlag nimmt, für Sims :-P

aber so siehts bei mir nur aus, wenn ich grad mal wieder 4 PC´s auf einmal umbaue! ^^

Cardi
26.01.2010,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine nette Bewertung. Zu deinem Sys kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, auch wenn du dich dazu ja bereits geäussert hast;) Trotzdem gebe ich dir 5 Sterne, weil ich der Meinung bin das einfac hnicht jeder die Zeit oder die Lust hat seinen Innenraum super ordentlich aufzuräumen und das ja auch schließlich keine Pflicht ist, obwohl es bei deinem Window kit natürlich super aussehen würde. Ansonsten kann ich nur sagen:"Weiter so!"3,9 GHz Luftgekühlt sind bombastisch für deinen Phenom, d werde ich glatt ein wenig neidisch. Bin mit meinem 955 irgendwie nich über die 3,8 hinaus gekommen.

Beste Grüße

Cardi


MultiCulti schrieb am 27.01.2010, 06:05:
Moin Cardi,

danke ebenfalls für die Bewertung!

Ja, 3,9 sind schon ganz OK :-p ... aber da ich von der Temp her nach oben noch Spielraum habe, werde ich mit neuen Ram Riegel versuchen, über die 4 GHz im 24/7 Betrieb zu kommen!

Kenn da jemand, der hat mit LuKü 4,2 und 4,4 scho am laufen ....

Zum Case, es wird :-D

Readytotack
26.01.2010,
07:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh ja, wie ich dieses Chaos beim PC-Bau kenne. Momentan wartet mein Vor-Vorgänger-System darauf, in den Kandalf gebaut zu werden und im Zimmer schaut es entsprechend aus.

Zu Deinem System:
Das Gehäuse ist zwar riesig, schaut aber klassisch eckig aus und gefällt mir gut, zumal Du die Frontblenden von Lian Li verwendet hast, die hässliche Laufwerks-Fronten aus der schönen Front des Gehöuses verbannen und sich super in das Alu des Towers einfügen.
Der übertaktete Prozessor und die Grafikkarte sollten genügend Leistung liefern Deine beiden Monitore zu befeuern. Der Noctua-Kühler ist riesig, passt aber gut ins Gehäuse.

Was gefällt mir nicht? Hier muss ich die mangelnde Verkabelung ansprechen. Du hast ein riesiges Window im Case und man kann dadurch voll ins Gehäuse schaun. Deshalb ist es bei solchen Gehöusen wichtig wirklich auf die Verkabelung zu achten. Das ist Dir leider nicht gelungen. Obwohl Dein Gehäuse massig Durchlässe nach hinten bietet, hast Du sehr viele Kabel im vorderen Bereich verlegt, obwohl das so schön im hinteren Bereich gemacht werden könnte. Das gilt vor allem für den Wuhling vor dem Netzteil. Schau Dich mal ein bischen hier um, es gibt sehr viele Leute hier, denen richtig schöne Verkabelungen gelungen sind.

Dein MM-Bereich ist einfach noch zu kurz geraten, Du sagst aber, das kommt noch.
Des weitern wären wohl noch ein paar Spielebenches nicht schlecht.

Insgesamt hätte Dein System mehr Punkte verdient, allerdings macht die schlechte Kabelführung bei einem Window-Case , das ein super Kabelmanagement bietet, eine bessere Bewertung nicht möglich.

Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Topsysteme. Hochwertigere Systeme mit Sleeve oder dergleichen werden noch härter bewertet. Solltest Du mich bewerten, bitte ich Dich, genauso hart zu sein.
Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die
Dir persönlich am Besten gefallen.


MultiCulti schrieb am 26.01.2010, 14:54:
Hello Ready,

danke für deine Bewertung und Meinungsäusserung!

Zu dem negativen Punkt von dir:

ICH WEIß :-/ ... Aber leider hab ich mich da beim Netzteilkauf etwas vergriffen, ich habe SOWEIT es ging, (wenn du genau hinsiehst, siehst du, dass einige Kabel nach hinten laufen) versucht, die Kabel "versteckt" zu verlegen, leider sind diese zu "sperrig" und teilweise zu kurz!

Deshalb warte ich schon auf die Modu87 Reihe von Enermax, und werde dieses dann verbauen! Und da werden hoffentlich alle Kabel im Hintergrund Platz haben!

BlackPit666
25.01.2010,
13:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes teil.

ist bei mir grundsätzlich sehr ähnlich geplant :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: