Bewerte das sysProfile von .-andi-....

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Leone_1
22.06.2010,
20:13 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich muß meinen Vorrednern wohl recht geben :
-Keine Bilder
-Keine Genauen angaben
-Und kein Versuch zu Übertackten

Naja egal es geht ja darum sein System Vorzustellen und in Foren nicht immer wieder
alles einzutragen!

Deswegen bekommst du von mir auch 4* melde dich mal wenn du was Aktualisierst!

Hackslash
21.06.2010,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

-Keine Bilder
-Kein OC
-Wenige Details....

Hardware an sich ist interessant aber das Profil derzeit nicht :D
Sry mehr als 2 Sterne sind nicht drin derzeit

ujmoskito
21.06.2010,
15:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja die Bilder sind doch die Würze bei einem interessanten Sysprofileauftritt oder nicht? Und so gibbet erst mal 4 Sternchen von mir für Deinen Profilauftritt und 5 für die überaus potent erscheinende Hardware.

Komme aber gerne wieder, wenn es mehr zu sehen gibt, Info genügt!

Gruß, ujmoskito

KillerSpieler2010
25.05.2010,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen andi,

Mhhh erlich gesagt ohne Bilder kann man viel behaupen das man diese Hardware hat. Bilder dienen als beweise, junge. Auserdem keine Benchs, und auch sonst nur solala. Und das obwohl du schon seit anfang des jahres dabei bist. Das is mies:-( Aber wenn du die hardware wirklich hast dan isses nicht schlecht. Aber beweisen kannstes nicht ohne bilder.

MFG

KillerSpieler2010

Paret
25.05.2010,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also Power technisch sicherlich gut mit dabei.... jedoch finde es zu unvollständig... und viel Ausbaufähiger... deswegen nur 3/5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- .max.
- Felix.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: