Bewerte das sysProfile von Styler84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Ic3e4gl3
15.12.2013,
11:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also mir ist nicht klar wie du auf deine OC-Werte kommst.

Nicht nur dass du dein Board übertaktest, denn es kann nur einen Quad-Pumped FSB von 1600, und damit angegebenen NB-Temperaturen unrealistisch sind, sondern auch noch dass du anscheinend einen Arbeitspeicher mit diesen OCZ-Teilen hast der mehr als die vom Hersteller angegebenen 1066Mhz schafft.

Ich habe das gleiche Board und mir schmiert es bei allem was über nem rated FSB von1600Mhz liegt ab. Mal angenommen ich habe eine schlechte Batch erwischt, ist mir immernoch nicht klar wie dein Speicher das verkraftet denn das sind über 1100Mhz auf die er läuft.

Wenn das alles jedoch stabil läuft, Respekt! Ich kann es mir jedoch wie gesagt kaum vorstellen,... zumal deine angegebenen Temperatur-Werte schier astronomisch sind für einen Zalman 9700CPS, den hatte ich nämlich vorher drauf ;)

Vielleicht hast du jedoch mit deinem Netzteil (was sicherlich spannungskonstanter ist als meins) und deinen RAM einfach die beiden entscheidenden Komponenten für diese Werte.

Trotzdem super System.

Spec mine ;)

Chung
03.01.2011,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön passt alles, ich glaub nur dein Monitor ist nicht mehr aktuell oder? ;-)
lokiboy
16.08.2010,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Super PC nur noch ne SSD und du wirst glücklich !

enkido
01.08.2010,
20:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch :) 5 Sterne auch für Dein schönes System und Profil!
lokiboy
30.07.2010,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöner PC, meiner Meinung nach der beste 775er PC mit nem super OC Potential ^^

5 Punkte fürs Profil, 5 Fürs System und 5 Für Bilder = 15 Punkte find ich angemessener statt nur 5 !!

gaini
26.07.2010,
14:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

naja ich habe ihn nur unter overlock hoch geschraubt und die vollt zahl leicht angehoben dda mit er stabiel läuft...
aber jetzt richtig hochtackten da trau ich mich nich ran

Black Biturbo
26.07.2010,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, eigentlich sehr schönes System, wobei ich mit deinen referenzen etwas meine Probleme habe. 100% Rechen und Gamig Power? In meinen Augen trifft das für dein zwar sehr starkes System nicht wirklich zu. Trotzdem alles nett gemacht und das Profil ist schön vollständig, also schon 5 Sterne. Kannst ja auch mal bei mir reinschauen.

Gruß
BB


Styler84 schrieb am 28.07.2010, 22:10:
ja gut da magst du recht haben das es jetzt wohl nicht mehr 100% ist da ja jetzt deutlich mehr gehen sollte. Damals als ich das System zusammengestellt habe war es schon so ziemlich das beste :) Und für mich Persönlich ist es 100% Gaming Power da ich alle Games die ich Persönlich Zocke alle auf High super Flüssig spielen kann. Aber ich überdenke das nochmal.

Danke für den Hinweis.

gaini
26.07.2010,
13:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

schickes system und eine super Grafikkarte ;)
haviboy0781
17.07.2010,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mahlzeit.
Naja dein PC hat ja auch gaming power ,der Q9550 kann ja noch immer was .In zukunft eine zweite grafikkarte würde dir helefen flüsiger zu spielen.Mfg.Martin.

lifestyle
16.07.2010,
15:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr guter 775 Sockel mit einem super Prozessor der dir noch lange dienen wird, am meisten geföllt mir deine Graka und dein Mega geiler Arbeistpeicher, was mir fehlt sind mehr Bilder aber ich denke das kommt noch

Auf ein Commetn und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti


Styler84 schrieb am 16.07.2010, 15:44:
Danke dir, ja selbstgemachte Bilder werde ich noch einfügen, hab nur leider grade keine gescheite Digicam, nur die vom Handy und das is mir die Qualität zu schlecht

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chung






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: