Bewerte das sysProfile von Schmiddyyyy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
DS
21.01.2010,
07:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Guten Morgen, thx für deinen Besuch.

dein System ist von der Leistung richtig on top. Ich nehme an, du zockst damit hauptsächlich? Die GraKa gibt es ja her.

Dein Case ist auch schick, nur die Verlegung deiner Kabel solltest du noch verbessern. Wenn das geht.

Im Übrigen sind die Tage meines Towers gezählt ;-)

Pack noch ein paar Benches in dein Profil und noch ein paar Bilder deiner Komponenten im Einzelnen ( wenn du die mal wieder ausbaust und reinigst ;-) ), dann kann das ein gutes Profil werden.

Go on!

5 Sterne von mir

LG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: