Bewerte das sysProfile von shadowlinkch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Adele
08.03.2017,
19:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Io invece preferisco di gran lunga la lettura su ebook reh30rRde;Poicaè quello di Sandro era un commento lungo e di interesse generale, abbiamo deciso insieme di farne una pagina a parte:
Shalashaska
27.06.2011,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach nur beneidenswert was du da zusammengeschweißt hast, vor allem das Gamingerlebnis mit 3 Monitoren muss super sein ;)
König Kacke
18.05.2011,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow! Steril wie ein Op-Saal! Gute Arbeit! Das Case platzt nicht nur vor Leistung , es sieht auch noch gepfelgt, mlit Liebe gebaut und gut organisiert aus! SO soll es doch sein! Was hälst du denn davon wenn du die Noctua Lüfter gegen beleuchtete ersetzt? Ich denke dadurch könntest du deinen Innenraum nochmal um einiges aufwerten, oder? Klar, die Noctua sind alles andere als schlecht...aber du weißt schon wie ich meine! Einen imposanten Blickfang schaffen!

Rundum ein solides system, schöne Bilder aber leider kein M&M Bereich :/
Raff dich mal auf! Wer so ein sauberes Case baut, macht auch einen guten M&M!

Für deine Motivation kleb ich dir mal dicke fünf Sterne an die Strin ;)

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Unterstützung beim PDM sehr freuen !

Gruß Holger


shadowlinkch schrieb am 21.05.2011, 13:50:
:-) Danke

Das mit dem beleuchteten Lüfter ist sicherlich schön und habe ich mir auch überlegt. Jedoch steht mein PC wie schlecht erkennbar ist zwischen der Wand und der Komode. (Deckel drauf) Also innen Beleuchtung wäre nicht Sinnvoll. Der hintere Lüfter würde dann jenachdem ein Effekt an die Wand projezieren, daher eine Überlegung wert. :-)
Der M&M Bereich fehlt noch oder wieder, da ich zur Zeit noch weiters am umbauen und planen bin. Auch will ich die lieben Leser nicht mit meiner grässlichen Rechtschreibung plagen :-) Daher dauert es etwas länger als ursprünglich geplant. Kommt aber sicher wieder :-)

mihapiha
20.11.2010,
22:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Leistung und ein sehr sehr interessanter Arbeitsplatz!
5 Sterne gibt es von mir!

Ich würde mich auf eine Rückbewertung freuen!

SunnyRider
05.09.2010,
21:55 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System, umfangreiche Benutzung (3dVision).

Aber eine Sache gibt es zu bemängeln.
Gibt es ein schöneres Zocken als an einem großen Platz mit 2.1 Anlage und geiler Peripherie?
Wo ist der Platz? Sieht nicht sehr ansprechend aus diese Kleinmöbel aneinandergereiht und alles draufgeschmissen ^^


shadowlinkch schrieb am 27.11.2010, 19:55:
Das mit den Kleinmöbel hat den Sinn das so alles mobil ist und nach Lust und Laune verschoben werden kann. So ist der monitor auf dem Roten Teil meist nicht da und die anderen beiden immer. Der Mittlere wird für alles verwendet also auch zum zocken mit der konsole oder Filme. Je nach person anzahl kann diser in der Distanz Platz schaffen um auf dem Sofa zu sitzen, welches auch mein Sitz beim zocken PC arbeiten etc ist.

Ich habe es so Mobil da es mir zum zocken an einem Schreibtisch mit Bürostuhl nicht bequem ist. So kann man Relaxen und aber auch richtig gemütlich zocken :-)
Natürlich habe ich keine 2.1 Anlage sondern eine Logitech Z5500 5.1 Anlage. Da zum Filme schauen Konsole zocken und auch auf dem PC einfach eine Toller Sound wichtig ist. Peripherie habe ich ebenfalls wie teils aufgelistet, Das Steuerrad, Gamepad. maus und Tastatur natürlich auch vorhanden (Profil..)

BautznerSnef_AMD_6Co
27.07.2010,
10:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Sys, Graka könnte besser sein. Ansonsten 5 *****
haviboy0781
03.07.2010,
21:48 Uhr (Samstag)


Rating:

Ach ja bevor ich vergesse .Kannst ja mal bei mir reinschauen.
anonym
03.07.2010,
21:43 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes system hast du da gebaut ,natürlich 5 sterne von mir da auch die hardware teil auswahl sehr gut ist .Mach weiter so.Mfg.Martin.
BigBananaB
27.06.2010,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Bildschirme sind der Hammer ! echt genial ;D Bin froh das ich einen größeren hab ^^ Deine Hardware ist auch klasse ;) Genial!
Yongmini 2
15.06.2010,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ach der i7-920-er ist doch hamma. erst wollte ich den ja holen, aber dann hatte ich eine nacht darueber geschlafen und es wurde dann doch der i7-980x-er ;)
wegen dem benchen da kommt noch einiges. das sys kam allerdings kurz vor meinem urlaub und habe nicht mehr alles geschafft.
vllt. kommen sogar noch eine 3.graka und ein neues board.
dazu aber mehr nach dem urlaub.
deine hardware iat aber auch klasse. und 3 monitore^^
zocken bis ans ende als wenn man selbst im spiel ist oder^^?

mfg~

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- enkido
- Yongmini 2
- Swonte






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: