Bewerte das sysProfile von Thunder...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Stephan
19.06.2006,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi frage wie kann man einen kühler vor Staub schützen???
Vorne für den festplatten kühler den man aber in den bilder nit sieht nur ganz schlecht hab ich ein ganz feines sieb vor das fäng viel staub ab!! und an der seitenwand das lüftergitter hällt auch den groben staub ab!!!
;)

Becruit
09.06.2006,
14:11 Uhr (Freitag)


Rating:

schaut schon besser aus
da sind wohl ein paar (hundert) firmen weggefalltne.
ich würd ja 4 sterne geben aber so wie die kabel da angeordnet sind würd es mich nich wundern wenn du bald nur noch röhrchennudeln im pc hast
vor allem das der kühler so schlecht vor staub geschützt ist

Becruit
08.06.2006,
15:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das schaut ein wenig komig aus
wer benutzt den ps2 als bildbetrachter(dumm!)
wie kommst du denn ohne einwahlprogramm ins internet?
ich bezweifle ich das du auch nur die hälfte der angegebenen firmen überhaupt kennst
zum pc würd ich auch mal sagen gutes obers mittelfeld
software scheint zimlich viel überdimensional teures dabei zu sein und auch vielzuviele schutzsysteme die man nicht braucht

Voodoo_Freak
08.06.2006,
12:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll das rumgemache mit den Icons? Sonst ganz netter PC, aber wegen den Kindereien nur 2 Sterne.
anonym
07.06.2006,
22:12 Uhr (Mittwoch)


Rating:

corsair ram von infineon?
du sollst dein pc hinschreiben nich memorie spielen

down
07.06.2006,
20:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

ich würd mal sagen ein pc des oberen mittelfelds
der cpu zieht ein wenig an der bewertung^^

Thunder
06.06.2006,
18:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi nit schlecht aber es gibt bessere PCs!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- down






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: