Bewerte das sysProfile von Stephan1985...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
gaini
05.04.2010,
15:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system....nette hardware und schön an zu sehen..
mit der wasserkühlung da kannst dich ruich ran trauen....das ist wie ein rechner zusammen bauen daskann jeder idiot....man muss nur da drauf achten das die schläuche richtig abgeschnitten werden und die halterungen passen...
es lohnt sich

Pc Aendu
30.03.2010,
10:41 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wau geile Maschine mit super Bilder!hast die gleiche Graka wie ich,hast sie im CCC übertaktet?klare 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

ludscha
29.03.2010,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler PC,
mit ordentlich Zunder :-)

Falcony6886
29.03.2010,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile Rennmaschine und super Benchmarkwerte! Dein Sys rockt!
DetoxX
29.03.2010,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
schönes System hast du da. Viel Power und das Gehäuse mit den Blauen LED Lüftern gefällt mir sehr gut.
5 Sterne dafür.
MfG DetoxX

dark_cj
29.03.2010,
07:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mega Gamingpower! gutes profil....alles top

gruß cj

Warlock0601
29.03.2010,
02:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wirklich Hammer Das System erstrecht die Grafikkarte hat ja Power ohne Ende.
nilssohn
28.03.2010,
11:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr ähnliche Systeme haben wir, bis hin zum gleichen TFT bei gleicher CPU und Taktung, Graka und einigen Spielen. ;-)

Wie kannst du 24K in 3DMark06 nonOCed erreichen? :-0 Ein Irrtum?

Viele Grüße

nilssohn

Shevron
15.03.2010,
18:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System gleicht meinem wirklich fast. Aber ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Übertakten. Mein Speicher reicht es so wie er sein muß. Ist en 1333er Coirsair. Der muß nicht auf 800 laufen. :-)

Aber danke trotzdem fürs Komment. Nehm dich mal in die Empfehlung mit auf.

Gruß
Shevron

Maticblade
14.03.2010,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. . . .

Du haste auch ein nettes System mit schön Power. . . .

Gut Grafik Power 5870 ; )

Schönes Case und Gute Bilder. . .

weiter so ! ! ! ! ; )

5 Sterne von Mir ! ! !


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: