Bewerte das sysProfile von vampierchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Manta Ray_CP
05.12.2013,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Vampierchen, das ist aber kein sauberes Profilchen!
Wo sind die ganzen Bildchen? ;-P

Bei so einer tollen Hardware sind Bilder ein muß!
Schade das kaum was da ist. Da kann man leider keine 5* geben, da muß man sich mit 2 Sternchen zufrieden geben :D

Grüßchen vom Manta Ray.... ohne chen xD

Passiva
22.04.2012,
09:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

also an Leistung wird es dir hier nicht fehlen. Ein schöner Hexa und dazu eine geile 7970er.
Aber bei der Optik muss ich dir leider einen Stern abziehen. Es fehlen vorallem noch Bilder zur verbauten Hardware und dein M&M- Bereich wirkt auch etwas trocken, von daher gibt es von mir nur 4 Sterne.

Eines wundert mich allerdings noch beim Windows Leistungindex hat deine Grafikkarte nur 7,8.
Die 7970er sollte aber schon bei Normaltakt 7,9 haben. Ist das da bei dir noch ein alter Bench oder schneidet deine Grafikkarte wirklich so schlecht ab?


vampierchen schrieb am 03.10.2012, 07:05:
ups... hab das profil wohl etwas arg vernachlässigt ^^

grad noch mal leistungsindex laufen lassen.. stimmt.. graka is nu auf 7.9!

danke für den tip

MatriX.
08.01.2011,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

eingeholt :D

achja und meine SSD is auch gleich drin :D

Cr@zed^
30.07.2010,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, tolles PC den du dir da zusammengestellt hast. Ein paar mehr eigene Bilder währen aber wünschenswert.
omphteliba
07.07.2010,
23:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

fette scheisse brüderchen. du bist echt bekloppt. und all das nur für wow! ;)

bin schon gespannt das teil mal live bei dir zu sehen.


vampierchen schrieb am 08.07.2010, 08:14:
... wer weiss, was noch an games kommt ... ^^

lifestyle
07.07.2010,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Monster Case, monster Hardware, schlechtes Profil mehr Bilder Bilder, aber is ja noch alles Frisch und wird noch kommen, aber warum haben alle auf einmal so schnell den neuen x6 ????

MFG Basti

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- omphteliba






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: