Bewerte das sysProfile von -=TAXI=-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Odin
08.11.2015,
12:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
da hast de ja ne coole Kiste, Leistung satt, ein maar Fotos währen nicht schlecht,
da geb ich gerne mal 5*****

MFG: Odin

BlueFortress
08.06.2011,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Taxi,
wußte granicht, daß es Sandy-Boards mit so schickem Kupferkühler gibt... geil!
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Den 2500K würde ich momentan auch wählen!
Die Benchmarks beweisen, daß mehr als genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

blackbolt
17.11.2009,
03:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer System
tolle Hardware :)
schöne Bilder:)
5 Sterne von mir:)
über ein paar PDM`s würde ich mich freuen:)
mfg blackbolt

emagon
26.08.2007,
00:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schön den e4300 jagen, allerdings wundern mich die 1,4vcore, geht das nicht mit weniger ?
Galdeano
29.06.2006,
20:45 Uhr (Donnerstag)


Rating:

[img]http://cyclone.yadda.net/~rfg/Funny/Redneck%20Barbie.jpg[/img]

;) daumen hoch

der_muede_joe
18.06.2006,
19:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Prima Server, min jong
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- der_muede_joe
- Galdeano






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: