Bewerte das sysProfile von Luke Filewalker HTPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
LaG astrau
03.02.2010,
10:02 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Danke für Deine Bewertung und Kommentar!

Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir nicht einen HTPC zusammenbastel. FInde es beeindruckend, was Du alles drin untergebracht hast. Wenn ich mal meine bessere Hälfte überzeugt habe, dass wir "unbedingt" einen brauchen, dann komme ich vorbei zum spicken ;-)

Gruß astrau

Albakos-HTPC
02.02.2010,
11:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui, ein sehr schicker HTPC, ist ja nicht anders zu erwarten von Lian Li :)
Als HTPC reicht deiner vollkommen ;) Super 5*

alba

reichi777
31.01.2010,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erster! :)

ein echt guter HTPC, ich war auch schon am überlegen ob ich mir einen hole aber dann dacht ich mir ich brauch doch ab und zu die gewisse gaming performance :D

so lange ein htpc leise ist ist es ein guter htpc :)

5* von mir und vergiss nicht bei mir vobeizuschauen ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: