Bewerte das sysProfile von Memphes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Silencio
18.03.2010,
20:34 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey!

Danke für die Bewertung ;-)

Das Innenleben deines Rechners gefällt auch mir. Tolle Beleuchtung. 5 points ;-)

VerheirateterTyp
09.03.2010,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho großer,
Hast ne coole Kiste da nur tu dir ein gefallen und takte den bsichel hoch ;)
geile graka, cooles case nur sag mal ist der nicht zulaut mit den lüftern...
kumpel hat die selben und die sind ziemlich laut für mein geschmack...

sonst passt alles verdient glatte 5*

CoDz1LLa
09.03.2010,
10:22 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

;) Danke für die Bewertung. Das Case das du hast wollte ich mir als erstes zulegen is auch geil das Teil. Wegen Clanbase anfrage -> Ich spiele bereits in der ESL aber danke.

greetings ~cody<

xFEARx3
06.03.2010,
20:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grün Grün Grün.. wie ich es liebe. Sehr schönes Case, und ich erkenne da ein paar Sachen wieder .. kriegst natürlich auch 5*
Der Leistungsindex ist bei Benchmarks und Win. Leistungsindex drinnen (an letzter Stelle).

lg fear =)

raven
05.03.2010,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Memphes,

Absolut geniales Gehäuse hast du, eben ein Coolermaster. Nette Beleuchtung, das Grün passt sehr gut rein.

Hast du die CPU bereits übertaktet? Läuft der auf Standard-Takt unter Last bis 60°C?
Kommt mir schon ein wenig hoch vor. Wenigstens weißt du wie warm dein Prozessor wird, meiner läuft IMMER auf 26°C.. was ja nicht hinhauen kann.

5* Weiter so!

Gruß



Memphes schrieb am 06.03.2010, 17:40:
nein habe nix getaktet grade weil es ja so warm ist !

VirtualSnow
05.03.2010,
16:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Case schön beleuchted,
Top Pc passt alles zusammen

Grüße
Virtu~

mfk635
05.03.2010,
15:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

und zu der Sache mit dem Clan:
Ich hab demnächst Abitur und danach auch noch was vor. Intensives spielen ist da nicht so drin ... immerhin kannste dich über eine 2. Bewertung freuen xD

mfk635
05.03.2010,
15:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dankesehr!
Du hast dir aber auch gut was zusammengebaut, passt alles gut zusammen! Ein paar Benches wären vielleicht noch gut ;)
Und auch wenn grün nicht meine Farbe ist: * * * * *

AMD_USER
05.03.2010,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr nettes sys hast du da
bei mir gibst die Wochen ein update wegen case :-)


Gruß

DayWalker5192
03.03.2010,
18:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch sehr netter System! Besonders der MultiFanContr hat es mir angetan !

Meine Temperaturen hab ich mal aktualisiert....frag mich bitte nicht was ich das letzte mal gemessen hab. ;-)

LG DW5192

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: