Bewerte das sysProfile von ASTERIX1978...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
crossy-1
24.09.2011,
18:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Gutes System mit ausreichend leistung . Deine Hardware ist nicht mehr die neuste aber immer noch vollkommen ausreichend. Klasse ist die wasserkühlung auch wenn sie mir etwas zu grell ist, aber erstmal soll sie ja gute temps bringen und gut kühlen. Profil ist auch OK.
gruß frank.

Magl
24.09.2011,
13:13 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöne Kiste!
Wasserkühlung ist immer wieder fein. Die Farbgebung ist auch o.k.
Gut das du lakiert hast.. macht das ganze exklusiv.

Cu
Magl

Teufelxx666xx
24.09.2011,
07:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht die aktuellste hardware, aber dennoch mehr als genung leistung ;)
Hademe
18.09.2011,
11:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Battlefield 3 läuft also flüssig bei dir.... is ja lustig das du das schon ausprobiert hast.

Sonst gutes Sys!

Thunder1978
07.06.2011,
08:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse gemacht, super Hardware. Warum nur CPU unter WaKü? Sieht aber gut aus mit dem Licht. Bilder sind Top. weiter so.

Über dein Besuch, Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder vielleicht kannste von Miraculix Zaubertrank springen lassen für PDM;)

König Kacke
25.05.2011,
19:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! ein sehr schönes, mit der nötigen SOrgfalt gebautes System! Zuerst fiel mir auf das deine Schläuche, so wie sie jetzt verlegt sind, ein bißchen an das R.O.G. Logo von Asus erinnern ;)
Also quasi an diese Augen da! Gibs zu...das war Abischt ;) Sieht aber so oder so richtig cool aus! Durch das UV wirkt das wie so atomarer Glibber^^

Auf jeden Fall ein schön anzusehendes System! nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger


Vorarbeiter
22.10.2010,
09:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System!

mir gefällt insbesonder die Optik; die Beleutung der Wasserkühlung und rundherum sieht klasse aus! Finds auch super dass du das gehäuse umlackiert hast - habe mich an sowas auch mal versucht aber wusste nicht, dass man es vorher abschleifen muss o.O kannst dir ja vorstellen was bei rausgekommen is :D
naja jedenfals 5Sterne von mir!

lg

M_G
17.10.2010,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

X68-Matrix-XLC
17.10.2010,
12:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz guter PC und Schöne Bilder.Top Profil
Cyprix
17.10.2010,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tag,

Gutes System. Wasserkühlung Ordentlich verbaut - allerdings vll zu Lange schläuche - also Wassertransportweg - vll bekommst du so noch ein paar C° raus und es wird zeit die Graka zu Fluten ;)
Ansonsten alles sauber und Ordentlich verlegt. Silent Mod auch gut gelungen -
Deswegen 5 ***** von mir (:

Grüße

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phoenix
- omniman
- redsixfive
- DarkChild






Letzten Bewerter:
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: