Bewerte das sysProfile von HyperXG15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Matrix-x345
11.08.2010,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute HW und Schöne Bilder+Top Profil
Bismark
11.08.2010,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

1A Spiele PC. Allerdings finde ich die Farbkombination mit Blauer Gehäusebeleuchtung und Roten Gehäuselüfter nicht gerade zusammen passt. Aber OK das ist Geschmackssache.
Gtpolka
11.08.2010,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys
Besser geordnet und verkablet mach das Teil ne Menge her (wegen Gold)
Gute Leistung , mittelklasse Graka und ne gute Cpu
Alles zusammen 5 Sterne
Mfg Gtpolka

gaini
22.04.2010,
11:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein recht schöner pc mit scöner hardware...die grafikkarte ist etwas schwach zum rest aber sonst...
eigentlich 5 sterne haber ist unfair den gegenüber die die bessere systeme habe

thomher
22.04.2010,
08:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

bilder sind leider etwas undeutlich...an den kabeln kannst du etwas arbeiten..
geile cpu .... hatte ich auch mal.. lief bei mir mit fsb 400MHZ
schonmal versucht ???

m4ve
21.04.2010,
07:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

nettes System! Guter Prozessor..nur dir Grafikkarte vll noch upgraden..ansonsten ganz gut!!
Gibt aber nur 4 Sterne von mir wegen den doch arg verschwommenen Bildern und das Kabelmanagement sollte noch optimiert werden^^

greety m4ve

d-_-b uNdErgRounD xo
20.04.2010,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Bude rockt !
Schönes Profil...vllt ein paar benches ...aber sonst
thumb up
*****Stars*****

Chuck2888
20.04.2010,
22:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit ganz ordentlich Power SWEET DUDE!

Ps

Denk dran bewerte mich =)

SpeedGamer84
18.04.2010,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein sys ist aber auch sehr geil schönes blau. Ne das Bose 2.1 war somit das billigste im PC stecken so ca. 2000 Euro drinne, dann habe ich mir die tage noch so nen paar sachen gekauft Logitech G19 + G35 , aber ich muß mein Profil noch auf den aktuellen stand bringen nen neuen AGB habe ich auch noch ;-)
BADik
18.04.2010,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich mag solche Systeme! Richtig gut zusammengebaut und Ordnung im System! Klasse!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: