Bewerte das sysProfile von A5SAS5!N...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
darkpower
04.11.2012,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

Krasses OC... haste da erreicht.... einen glitzekleinen Vorsprung haste dadurch im vergleich zu meinem bescheidenen Sys.....
dafür bekommste neidlos Respekt und 5 Sterne

bis bald
darkpower

Paze
30.10.2011,
00:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Solides, starkes System.
Evtl. die Grafikkarte ans Wasser.

5/5

lg Paze

crossy-1
16.10.2011,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo !! Schönes System mit guter Hardware !! Das Case ist klasse hatte ich auch noch vor 2 wochen. Leistung hat deine Sandy ja genügend nur deine grafikkarte könnte etwas mehr gebrauchen und vieleicht auch ans wasser angeschlossen werden.Dein Profil ist auch gut gestalltet nud hat schöne Bilder.
gruß frank.

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
21:51 Uhr (Samstag)


      
Rating:

gefällt mir dein waküsystem. bis auf das du ein paar unnötige winkel verbaut hast die nicht so schön aussehen :) kannst ja mal bei mir vorbeischauen. grüße.
Marceesh1989
15.10.2011,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes und ausgewogenes System das du da hast. Weiter so
Turrican81
15.10.2011,
06:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Super system was Du Hast... Sandy Power eben.. würde mich über Bewertugnen von dir freuen gruss Turrican
BolzenwerfeR
02.10.2011,
20:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

GRATIS PUSH^^
moin nochmal...kannst ja noch mal gucken bei mir...hab nen klein bischen aufgerüstet^^

greetz

P.S nen ganz leiben und fetten GRuß an Carrie, die soll mal den yahoo mal wieder anschmeissen :P

BolzenwerfeR
05.08.2011,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

erst mal danke für Deine Bewertung :)
Du hast auch ein fettes Sys...mit ordentlich viel Power unter der Haube !
Schöne Bilder haste auch gemacht :)

Gruß
BolzenwerfeR aka Zahgurim

Starfox
17.07.2011,
01:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein kleiner aber starker I5......sind schon kleine Rechenmeister.
Wie es sein muss, hast du auch eine Wasserkühlung in deinem System...klein und kompakt....2 Radiatoren sorgen für gutes Potenzial zum Overclocking ;-)
Das Giftgrün schaut auch sehr außergewöhnlich aus...sehr nice.
Deine Bilder sehr schön aus und zeigen dein gesamtes System....richtig so.....
jetzt muss du nur noch dein M&M Bereich ausbauen...ein paar Bilder da rein und kleine Informationen zu Umbau, zukünftige Pläne usw.
Weiter so, schau doch mal bei mir vorbei....vielleicht findest ja ein paar Anregungen für dein Profil oder System und wenn es Dir gefällt, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen.
gruß
Starfox

jimmyt84
29.06.2011,
09:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ziemlich geil
Das Gehäuse besonders !!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: