Bewerte das sysProfile von drdino...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Faity
10.02.2010,
14:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das Buffet ist eröffnet!

Schöne Maschine - Nach den Daten nach zu urteilen, jedoch ein vollständiges Profil wäre aussagekräftiger... Warum macht diech die Kiste so fertig? (Wrack, nicht Frack ;) )

Viel spaß noch mit deiner Kiste - und lass Dich von ihr nicht unterkriegen ;)

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!


drdino schrieb am 10.02.2010, 18:43:
Ja das ist eine lange ich Google warum friert mein Windows ein Geschichte mein neuer Freund ... denn alles fing vor einigen Wochen mit ganz anderer Hardware und vielen neuen Instalationen an ... aber das Profil ergaenze ich noch wenn ich die Freeze gezaehmt habe ,)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: