Bewerte das sysProfile von kleineschwester...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Bullet572
05.05.2012,
10:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner, allein schon Sockel A rechtfertigt min 5 Sterne. Ganz egal, ob die Hardware schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, Sockel A(462) ist einfach Kult, es gab nie einen besseren Sockel von AMD, wenn ich mich da nur an meine Zeiten mit dem Athlon XP erinnere, wird mir ganz wehmütig.

Das einzige Teil, was meiner Meinung nach nicht so richtig in deinen PC passt, ist die X1600, da wäre eine gute alte 9800Pro oder sowas schöner, allein schon weil es so mehr in Richtung Retro gehen würde, aber naja, die Radeons vor der X1000 unterstützten ja leider nur das Shader Model 2, von daher passt das dann auch schon wieder.

Rundum ein echt cooler PC, auch das Profil ist ganz gut angelegt. Weiter so!

MfG
Bullet

Mr.X
21.02.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo!

Schöner Frauenrechner! auch wenn er schon etwas älter ist!

Finde aber Frauen/Mädels die interesse an PC haben bzw. sich damit etwas auskennen usw....klasse!!!

Gruß

Neon
21.02.2010,
09:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Memphes
Hallo,
schöner kleiner Frauenrechner :D

*mich ma anschliesse*
da ich auch meinen 8 jahre alten amd rechner gegen stellen könnte und der das ums doppelte top, muss ich hart sein und nur 3 sterne geben :/

evtl sposert man ja mal bissel was ;)

Caspa
20.02.2010,
16:31 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallo,
Netter kleiner Rechner falls intresse besteht ich hätte da noch einen über AMD 5000+, 4 GB Arbeitsspeicher ATI 4850 1 GB DDR3 bei weiteren fragen schick mir einfach eine Mail. Caspa17@gmx.de

LG Caspa

Memphes
20.02.2010,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
schöner kleiner Frauenrechner :D

Mfg Tobias

Faity
11.02.2010,
11:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Als Erstes einmal ein herzliches "Grüß Gott!".

Netter Rechner der Älteren Generation um die Grundthemen des OC zu erlernen.
Ich finde, auf solch einem System die Sims laufen zu lassen ist schon gut gelöst.
Selbst habe ich das Spiel auf einem ATHLON XP 2400+ laufen gehabt...

Möge der Rechner noch lange seine Dienste tun, denn hier ist einfach ein Stück Geschichte hinterlegt.

Viel Spaß noch mit Dem recht fit wirkenden Rechner-Opa! ;)

Gruß Faity

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: