Bewerte das sysProfile von hydro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
vinci1995
18.07.2010,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gut Hardware und eine extreme Wasserkühlung, da bleibt der PC ja sogat im Feuer noch Kühl :-D

MFG Vinci

QX9770-Freak
08.03.2010,
22:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echt super geiles System!! Gefällt mir richtig gut!! Top Hardware+ top Profil = 5 Sterne von mir! Einfach super:)
Würde mich freuen,wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen vorbei schaust!;)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

XxFlorixX
08.03.2010,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys sieht klasse aus! Mehr Bilder über mehr Bilder würde ich mich freuen ^^ :)
SpeedGamer84
22.02.2010,
15:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da haste ja auch nen nette Grüne Hardware, aber an deinem Profil is noch ne menge arbeit ;-) ja klar wenn du fragen hast meld dich ruhig, aber ich finde deine eMail nit hier hast du meine (beckerst84@web.de) ich denke ich kann dir einige tips geben da ich ja alles an Wakü rausgeholt habe was IM Case geht. ja ich bekomme keine längeren kabel von enermax ich werde das in angriff nehmen wenn ich meine kabel alle sleve dann werde ich mir die neu machen in gewünschter länge ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: