Bewerte das sysProfile von Maximilian2000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
black-diva
02.06.2010,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Danke für dein Feedback, na wenn sich da nicht mal der Holzwurm verirrt^^
Ja ich schenk dir eine Flatrate, damit du täglich mein Profil angucken darfst :-)

Schön hast du das gemacht, schick schick !!!

Weiter so und Viel Erfolg beim Basteln.

Schaut auch mal bei mir vorbei, und PdM nicht vergessen :-)

gruß
Black-Diva

[Alain]
23.05.2010,
00:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Als ich mir das erste Bild angeguckt habe wusste ich garnicht, wo der Rest des Rechners ist O.o . Hasst dir echt Mühe gegeben bei deinem Gehäuse und die Hardware ist auch super.
Twistringer
22.05.2010,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das wird kein PC! Das ist eine Raumstation! "Lach" ne quatsch, echt Respekt für deine Mühe alles selbst zu bauen. Hätte ich persönlich nicht die Gedult und das Geschick für :D. 5*


Gruß

Twistringer

4-lom
22.05.2010,
13:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also, allein für den Eigenbau, giebts schonmal 2 Sterne. + 2 fürs Profil ... Mir fehlen irgendwie noch paar Bilder von den einzelnen Hardwarebausteinen ... Die würden das ganze noch bissle aufpeppen ;)

aber 4 Sterne hasste dir auf jedenfall verdient.

mfg 4-lom

Colin92
22.05.2010,
00:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wie geilll ist das denn xD

Kriegst allein schon wegen deinem geilen eigenbau Tower 5 Sterne von mir...

Gutes CPU und gute Taktung
Graka ist auch nicht schlecht müsste für die meisten spiele noch reichen ^^


mfG

silizium
21.05.2010,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles NT, gute GraKa-aber eine Frage: wie hast du die Karte auf 870 MHz hochgetaktet, ich mein stabil und so?? Schreibfehler oder ist das wirklich so? Sag mir dann auf jeden Fall, wie das geht.
Ansonsten: das Gehäuse ist schick, das ist eine wirklich gute Idee, die man so nicht oft sieht-high tech und guter alter Rohstoff Holz-prima.
Aber mach mehr Angaben zu deinem Sys-auch mehr Bilder wären nett.

Gruß silizium

Flashdanc3
21.05.2010,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schicker selbstbautower!
darauf muss man erstmal kommen!
rest sieht auch ganz okay aus .

also schau auch mal bei mir rein :)

mfg

yale
21.05.2010,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

3 für den Eigenbau 1 für die Hardware ;)

Nett

KillerSpieler2010
21.05.2010,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Erstmal danke für deine bewertung, nun zu deinem System:

Also komponenten sind nicht schlecht, besonders der Tower marke eigebau ist klasse. Mit meinem Prozi bin ich eigentlich noch ganz zufrieden. Werd mir ende des Jahres ein neues Aufrüstkit kaufen.

MFG

KillerSpieler2010

eXperience
21.05.2010,
14:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey. Süßes System haste da. Respekt an den Eigenbau. Komponenten scheinen zwar sehr willkürlich augewählt, erfüllen aber dennoch ihren zweck. Unterm Strich sehr Gute 3 Sterne. Mach bessere Pics, und erzähl mehr von deinem Case, dann reden wir über 4 bzw 5 ;) Und sei ein klein wenig zurückhaltender mit deinen empfehlungen wie bei KillerSpieler1010 ;) Die ist bei seinem System überflüssig. Wenn überhaupt wäre eine neue CPU fällig, aber keinesfalls ein Board! nicht bös gemeint. cu soon...
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: