Bewerte das sysProfile von Woidl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Swonte
20.06.2010,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine verbaute Hardware langt ja mal locker für die neusten Games und Anwendungen aus.Das Gehäuse ist ja mal riesig und bietet auch genügend Platz für größte Graka.Einzig das Kabelwirrwarr gefällt mir nicht so das sollte in so einem großem Case eigentlich anderst lösbar sein.Du solltest den M&M bereich mit Bildern und Infos dazu noch gestalten,ein paar Benches dazu und dein Profil wäre fast komplett.Von mir gibts 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!


Woidl schrieb am 21.06.2010, 15:23:
Ja das mit den Kabeln ist so ne sache, aber mich stört das eigentlich nicht so weil Ich nicht den ganzen Tag davorsitze & mir das anschaue ;). Thx für deine Bewertung.

Memphes
22.02.2010,
13:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
so ein Gehäuse sieht mega lustig aus und viel Platz ist auch drinne ;). Am System kann man eigendlich nix aussetzten aber 1-2 Benchmarks könnteste noch mehr machen.

MFg Tobias

pokerface170
20.02.2010,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
echt geiles System
vorallem der Tower is geil!!!
schön viel platz drin!
Alles Top-> 5 Sterne
Nichts negatives zu finden!!!!
gruß
pokerface170


Woidl schrieb am 20.02.2010, 14:10:
Thx, Danke Dir.

blackbolt
20.02.2010,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nettes System
gute Hardware
das Case ist der Hammer:)
mach mal noch ein paar Bilder vom inneren:)
5* von mir
mfg blackbolt
ps: hier ist noch mein HTPC;)Blacks-HTPC/id120892


Woidl schrieb am 20.02.2010, 13:09:
Thx. Ja das Case habe ich ein bischen umgemodelt. Habe vorne einen poti eingebaut womit ich die vorderen 3 Lüfter steuern kann, dann eine blaue kaltlichtröhre & ein blau beleuchtetes Halflife Emblem dazugebaut.


Woidl schrieb am 20.02.2010, 13:11:
Ach ja eine Innenraum Temperaturanzeige habe ich auch noch dazu gemacht wie mann auf den Bildern sehen kann.


Woidl schrieb am 20.02.2010, 13:41:
Habe auch noch ein paar Bilderhinzugefügt. ;)

Werner{SE}
17.02.2010,
10:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geilen PC.
Hau nei!


Woidl schrieb am 17.02.2010, 11:14:
Thx. Mach ich.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: