Bewerte das sysProfile von Headshotfucker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Paule-San
10.10.2016,
14:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, paar mehr Bilder wären gut...
Deathrabbit
07.09.2010,
06:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt super SYS hast du , die XFX hatte Ich auch mal ist aber in Rauch aufgegangen.
Ich geber Dir 5 Sterne , nur weiter so.

Dark_$ilence
01.09.2010,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute hardware mit richtig bumms , schade das du keine bilder vom system drine hast , von daher leider einen stern abzug.
Pc Aendu
01.09.2010,
11:11 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Absolute geile Hardware!!! besonders die Graka geht ja richtig ab!! aber auch der rest ist nicht von schlechten Eltern!! Glass klare 5 *****

Gruss Pc Aendu

aklimas
01.09.2010,
07:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Bilder gutes Sys gibt von mir 5 Sterne :)
AMD_Freak_
26.08.2010,
15:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nettes System hast du hier ;) Sehr Leistungsstark, dafür gibts 5/5 :)
pts-dr.camper
26.08.2010,
12:02 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice Sys muss man die lassen ;)
eXtrem-Nvidia-User
23.08.2010,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ich würde dir aufjeden Fall als zweite HD5870 die von Powercolor
empfehlen.

http://geizhals.at/deutschland/a514377.html

Ich habe sie auch und bereue den Kauf überhaupt nicht. Sie bleibt wirklich kühl und leise.
Beste HD5870 die man kaufen kann.
Hab mir vorher auch überlegt die HD5870 von XFX habe mich jedoch anders entschieden.

Dein System gefällt mir außerdem recht gut. Würde mich vllt. auf einen M&M Bereich freuen.

Ich habe dir Punkte dagelassen und 5 Sterne.
Ich würde mich über eine Bewertung bzw. Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

ZacHarT
13.08.2010,
14:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes System,
ein paar Bilder wären super ansonsten ist das sys Klasse

hatte auch ein Aerocool Case (m&m bereich bei mir) danach auf Lian LI umgestiegen xD

Mfg ZacHarT

Brokoli1
13.08.2010,
13:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und sehr leistungsfähig! So muss das! Profil auch gut,ein paar Bidler wären nett!
Mfg Brokoli1

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kill_switch2
- pts-dr.camper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: