Bewerte das sysProfile von SilverDrag0n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
166 MEGAHERTZ
11.07.2010,
14:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Zu Deiner Bemerkung:
Win98SE habe ich hier auch noch liegen, aber Win95 finde ich irgendwie noch mehr Oldschool und läuft genau so "stabil" wie Win98SE ;-) Und so moderne Software wie Firefox oder IE6 kommt mir nicht auf den Rechner ;-)

Raviel94
11.07.2010,
11:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Sys, zwar ein wenig veraltet, aber es reicht anscheinend ;)
Wie du mit 2GB RAM bei Win7 auskommst, ohne dran kaputtzugehen weils dir zu alnge dauert, ist mir zwar ein Rätsel, aber naja^^
Ein paar Bilder, vor allem von der Hardware, fehlen zwar noch, aber das komtm ja sicherlich noch.
Deshalb 4 Sterne
MFG


SilverDrag0n schrieb am 13.07.2010, 00:38:
2GB reichen Windows 7 volkommen der rechner läuft im windows Modus sehr fix und schneller als mit Windows Xp selbst spiele Wie need for speed Carbon laufen flüssig ohne ruckler.

Pc Aendu
11.07.2010,
02:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice Pc!!5 Sterne für den P4

Gruss Pc Aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: