Bewerte das sysProfile von Blackmac...

Zurück zum Profil
NameKommentare (82) / ()
Hze®o
28.03.2013,
18:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und schicke Hardware!
Im M&M Bereich hast du aber glaub ich ausversehen nur das Thumb eingebunden und nicht das große Bild

Gruß

Imperator030
28.03.2013,
14:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schickes Gehäuse besonders mit dem Schriftzug gefält mir sehr gut.
Was hast du daran alles sebst gemacht ??
Und ne schöne WaKü so soll´s sein.

pSCL
27.03.2013,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Update. Dein M&M Bereich sieht man aber leider garnicht. ^^
Die Benchmarks sind auch noch recht alt. Sonst ein schönes Profil.

MfG

Bushido27
08.03.2011,
00:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System! Die geile Hardware hast in einem total schönen Case verbaut! Blau ist meine Lieblingsfarbe ! Die CPU Hast auch toll übertaktet! Schau bei mir vorbei, vl. gefällt dir ja mein SYS auch! Über eine Bewertung und Pdms würde ich mich sehr freuen! Mfg
rhcp
17.01.2011,
20:48 Uhr (Montag)


Rating:

sehr sehr feines system, 5 points
Nocturne1984
09.01.2011,
17:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sieht sehr gut aus, M&M Bereich auch gut aber die Farbe hellblau gefällt mir nicht so ^^

mach weiter so ^^

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
16:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Viel blau und sehr Leistungsstark :)

Auch der M&M Bereich kann sich sehen lassen - weiter so ;)

Ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Schm0d
28.12.2010,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi danke wegen dein kommie is schon ne bissl her aber ik hab jetzt beide gtx 470 drin und naja aber ausgebremmst wird da nix die leistung is extrem genial kannst ja mal vorbei schaun
mfg Schm0d

Drachenlord
03.12.2010,
23:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deinen netten kommentar bei mir ;-)

Das HAF in blau ich echt was neues! und schaut sehr sehr reizvoll aus! Gefällt mir sehr!
werde dein profiel nach ein paar updates immer im auge behalten ,-)

gruß Adam

Dönerhunter
03.12.2010,
21:07 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi erstmal thx für deine Bewertung! Du hast aber auch ein sehr nettes System. Nein das ist ein ganz normaler "alter" AMD Phenom I X4 9950 also leider noch kein Phenom II wie du ihn hast ;) Um einen richtig guten M&M Bereich zu gestalten fehlt mir momentan leider die Zeit und halbe Sachen will ich ja auch nicht machen ;) Bilder werden aufjedenfall noch folgen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: