Bewerte das sysProfile von beat_the_1337...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
KillerSpieler2010
28.05.2010,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Mhh, die zusammenstellung ist schon sehr unterschiedlich meinste net? Ich meine nen X2 4800 mit ner GTX 285??? Das ist ja noch extremer wie bei mir. Gut, du hast deine CPU fast so schnell getaktet wie ich, nur ausbrammsen tut die deine GTX 285 so ca. 3 mal. Aber sonst ein feiner rechner der auch noch zukunftssischer ist. Und da du auch noch das gleiche Netzteil hast wie ich bekommst erst recht 5 *****. Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Hugo78
27.05.2010,
13:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Graka fühlt sich sicherlich etwas unterfodert, ab und an, aber dennoch klasse System. :-)
H.Modder
20.05.2010,
19:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schönes Profil gute graka

Pls vote back

Ollieee
14.05.2010,
19:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner hast du da. Gute Hardware mit genügend Leistung, schön getaktet und zum Ganzen ein tolles Profil.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Tomue
14.05.2010,
18:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit viel Power.
Sieht super aus.
5*
schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du noch ein paar PdM punkte für mich über.

Lg Tomue

Pc Aendu
06.05.2010,
11:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice Pc!!

Gruss Pc Aendu

Trienchen
05.05.2010,
04:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön was du dir da zusammengebaut hast. Setz den weg so fort, wie du angefangen hast. Gibt 5 Sternchen von mir.
Gamma-Gandalf
03.05.2010,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz nett, noch ein Quad und die Graka besser kühlen dann passt das ;)
Core i7 930 Power
02.05.2010,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

dein System ist auch richtig gut ! Danke für deine Bewertung ! Schau auch mal bei meinem zweiten High-End System vorbei: ID 116469

cu soon

Michi356
02.05.2010,
18:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein System ist auch nicht schlecht vorallem deine Grakka ist gut, Gib dir 5 Sterne :). Zu deiner Frage: Also ich Spiele manchmal auf meinen Fernseher und die HD 5670 reicht locker aus um meine Spiele auf Full HD zu zocken hat mich auch irgendwie gewundert das es flüssig läuft mit hoher Auflösung und Antialising, das konnte ich mit meiner alten HD 4670 nämlich nicht da hat es sogar mit der höchsten auflösung geruckelt wie sau. Und durch den Treiber 10.4 laufen meine spiele um paar FPS besser find ich gut xD.
MFG
Michi356

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: