Bewerte das sysProfile von insane2k4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
tobi158
18.11.2013,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr hübsches system haste hier
auch deine lieblingsfarbe scheint grün zu sein wie meine
hardware mäßig ist der pc noch ganz gut aufgestellt
also 5 sterne

It´s_Schlingel
18.11.2013,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

schönes System und gute Leistung obwohl ich finde, dass die cpu ein wenig zu stark für die gpu ist, aber vielleicht brauchst du auch keine stärkere graka? ..Dein Overclocking würde ich nochmal überdenken, ich habe die gleiche cpu und hatte diese auch mal @ 4.0 Ghz laufen...allerdings hatte ich die voltage auf 1.100 volt gestellt und deine ist bei über 1.3 o: Mit 1.350 volt schaffe ich schon 4.8 ghz :o.. wollte nur mal erwähnt haben, sonst klasse profil :)

Mfg Schlingel

chris1994
13.02.2013,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

toller pc und passende beleuchtung is auch da.
croki
27.01.2013,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fehlt nur noch das Nvidia logo am Geheuse dachte ich aber toll
impossible2lose
26.01.2013,
21:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

NETTES Gehäuse!
Hat ein Kollege von mir auch, nur Orange!

Wie kommst du mit der Lautstärke so klar?

LG

PS: Kommi auf meiner Seite würde mich sehr freuen! :)


insane2k4 schrieb am 27.01.2013, 14:34:
Lautstärke ist eigentlich in Ordnung. Die beiden vorinstallierten 230er laufen minimal und sonst hab ich nur noch den 120er am Radiator. Man hört eigentlich nur das normale surren.

Dr!v3r
26.01.2013,
12:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ansehendes System. Habe ebenfalls auf die gleichen Hauptkomponente gegriffen.
Das Farbspiel des Gehäuses tifft ganz meinen Geschmack. Erinnert mich ein wenig an mein altes Auto, welches ähnliche schwarz-grüne Lackierung hatte ^^


insane2k4 schrieb am 26.01.2013, 14:35:
Danke ;-)

DaMac
14.07.2009,
20:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

1600 Beeesuuuuuuuuuucher :P
nxT
29.06.2009,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

sry.. einfach nur dumm der mensch
nxT
29.06.2009,
15:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

wenn du bissl plan hättst wüsstest du das, das "AccessTime: 7ns" unmöglich ist .. aber np ..mr.PROFI ..pahahaha


insane2k4 schrieb am 29.06.2009, 21:06:
dat is mir relativ wumpe ob das möglich ist oder nicht. ich hab cpu-z auslesen lassen, und wenn der das ausspuckt ist dat entweder nen fehler in dem programm oder halt die tatsache. und nu heul dein eigenes profil voll du troll!

nxT
29.06.2009,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

np dude ..hast kp .. ich rede von win 7 .. but wayne .. in vista hatter bei mir 5.9 btw!
und auf 1024 mit physx sind 11000pkte nen witz ...is nun mal so sry


insane2k4 schrieb am 29.06.2009, 21:05:
ich weiß immer noch nicht was du fürn problem hast?

a) hab ich vista und kein win7 und da sind 7.1 nunma was anderes als 5.7 bei vista
b) sinds 5.6 beim ram und nicht 5.7
c) hab ich über 12.000 pkt im vantage

wenn du schon rum nörgelst und klugscheißen willst, dann mit richtigen werten du kasper

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Real-Smog
- DaMAC










Passwort vergessen?
ID: