Bewerte das sysProfile von LiLKinG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (47) / ()
W@ldi
10.06.2011,
22:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

nettes System, aber vergiss das mit dem umrüsten der beiden GTX 580 auf den Accelero Xtreme Plus, wenn man 2 davon im Rechner hat und nicht mindestens 1 Slot zwischen den Karten leer bleibt, wird die ohne Platz bis zu 100°C heiß beim Spielen.

Grüße W@ldi

Stylefreak
28.05.2011,
13:38 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hey Danke für deine nette Bewertung wegen den Temps brauchs dir keine sorgen machen hinten steht ein Lüfter leider nicht sichtbar der die Warme Luft abzieht und neue kommt von einem Lüfter der Links eingebaut ist und vom lüfter von vorn. Hast ein sehr geiles System muss ich sagen deswegen von mir 5 Sterne.
Ich arbeite als Mikrotechnologe in Dresden bei AMD also mir brauchst du nichst vormachen ich kenn mich mit CPU und den Temps aus ;)
Aber ich find AMD trotzdem lahm ich warte bis von Nividea die Kepler rauskommen hol mir 2 GTX 680 und von Intel den besten Sandy Bridge Extrem und setz alles unter Wasser.

mfg

$BLADE$
24.05.2011,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast einen richtig coolen PC. Der Tower gefällt mir sehr gut, blaue Beleuchtung ist stimmig zum PC. Hardware ist mit dem Intel Core i7 2600K und den beiden GTX 580 bestens gerüstet für Battlefield 3. Ich hoffe mal das meine einzelne GTX 580 es auch auf maximalen Details schafft. Ganz klar 5 Sterne und 7 PdM Punkte für diese Hardware und für das Design.

mfg BLADE

ponygsi
15.05.2011,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fette kiste! 5*
Chris´s Raven
15.05.2011,
22:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

heyy schon mal einen guten start mit dem kauf des raven 02 gemacht...

aber du hast noch vieles vor dir um unter den top 10 pdm´s zu kommen...

gehäuse lackieren, kabel sleeven und vieles mehr...

schau mal bei mir vorbei dann weist was ich meine hab auch das raven 02... ;)

daher schon mal 3 sterne für dich :)

lg chris

FordRacer84
14.05.2011,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deine BW,

dein Sys + Profil kann sich aber auch sehen lassen. Hast dir echt mühe gegeben und das mit den 1000 views wird schon. Nur fleisig Posten und Twittern... ;-)

Grüße FordRacer84

Dr.J4cK
14.05.2011,
21:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

definitiv 5* ..
TOMCAT4
14.05.2011,
06:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung bei mir, den Chilla gibs in verschiedenen grössen bei www.Aquatuning.de.......wie sonst auch alles was das Hertz begehrt.
Mr.Waffles
13.05.2011,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil ! Bekommst von mir 5 Sterne ! Weiter so !

Grüße

Mr.Waffles

Yongmini 2
13.05.2011,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey...
ups sorry, irgendwie hab ich mich da verguckt. das sind ja tatsaechlich 2 ssd's im raid.
naja es war ja schon etwas spaet gestern ;)
nimm es mir nicht uebel. umso besser das du doch ssd's hast^^
die fotos sind aus eurem shop? welcher shop den hardware-shop ?
da denkt man aber gleich an google wenn man die so sieht^^

also dann... schoenes wochenende~~~

gruss yongmini

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: