Bewerte das sysProfile von BeXX_Ic3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Falkenhorst
28.03.2010,
22:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du! Ich hätte nur einen i5-650 Prozessor verbaut. Hätt ein bisschen mehr Leistung! Und ne nette Spielesamlung hast du auch!

Aber trotzdem 5* wert!

Caspa
28.03.2010,
19:49 Uhr (Sonntag)


Rating:

Kann man sich mit sehen lassen. Was aber gar nicht geht Battlefield Bad Company 2 sehe ich nicht zwischen dein spielen nur Battlefield 2142.... Das game ist wirklich geil fals du es noch nicht hast hol es dir ist das Geld wert.

MFG Caspa


BeXX_Ic3 schrieb am 28.03.2010, 21:55:
Ich habs ;D ganz original neben mir im Regal stehen

anonym
28.03.2010,
19:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Kann man sich mit sehen lassen. Was aber gar nicht geht Battlefield Bad Company 2 sehe ich nicht zwischen dein spielen nur Battlefield 2142.... Das game ist wirklich geil fals du es noch nicht hast hol es dir ist das Geld wert.

MFG Caspa

Fritz888
28.03.2010,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, nur Dein Prozzi wird unter Last ganz schön heiss.
Klasse Case Modding!

Gruß
Fritz

Michael_1993
26.03.2010,
18:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

Dein Sys ist auch nicht schlecht, nur ein andere Kühler wär mal ne Idee ;)

5 *****, von mir,

Greetz, Michael


BeXX_Ic3 schrieb am 27.03.2010, 12:02:
Auch Danke für die Bewertung ;D
Hab mir vorgestern einen neuen CPU Kühler von Coolermaster bestellt.

chrissy_2010
26.03.2010,
15:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmmm... verbautes Cooler Pad? Optisch ja ganz nett, aber die Lautstärke?

Gesamteindruck: Schöne CPU, Leistungsstark und recht Übertaktungswillig. Aber OCing mit Boxed Kühler? Deine Temps sprechen eine Sprache, und das recht deutlich: Ohne vernünftige Kühlung wird hier eine CPU versemmelt! GPU absolut überfordert, auch hier sollte Hand angelegt werden. Aber nicht so dringend wie bei den Temps... Viele verpixelte Pics, auch nicht besonders schön. Trotzdem: Potenzial hat der Rechner sowie auch das Profil. Deshalb gerade noch 5 Sterne.

Aber bitte, bitte: Ocing nur moderat oder einen guten, leistungsfähigen Kühler aufschrauben!!!

xXChrissiXx
26.03.2010,
12:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nice system finde vorallem das was du aus dem coolerpad gemacht hast sehr genial =)

5sterne bekommst von mir weiter so =)

RAMNO
26.03.2010,
11:53 Uhr (Freitag)


Rating:

Na BeXX, ist ja ganz gut der Rechner, aber gegen meinen...
Da musste noch nen bissle nachrüsten. Profil ist nice aber ich sag dir alter nimm für die Bilder lieber ne Kamera die sind alle voll verschwommen únd mann will die Gehäusepracht ja auch im Detail betrachten können ;)
PS: Woher haste die Bewertungen. Haste die anderen Leute auch bewertet oder waS?

JayDee
21.03.2010,
21:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ach, ist ja mal cool. Ziemlich genau das Selbe XD

Okay, bei mir kam es eher zufällig, da ich eigentlich geplant hatte, auf einen Q9550 umzusteigen. Jedoch - wenn man sich den aktuallen Preis mal anschaut - ist der Preis mit dem eines i7 identisch, und ein i5 sogar günstiger. Und besser.
Und da ich den Prozessor mal zurückgeben wollte, war das die Optimallösung.
Case kommt bald auch noch ein neues.... ;D

Aber du baust bald auch noch den Boxed-Kühler aus, oder? ^^
Und nice system.... 5/5 ;)

JayDee

Berkshire
21.03.2010,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Modding und ordentliche Hardware, aber
das Netzteil soll mal gewechselt werden, wenn es wirklich ein Noname-Teil ist.

Berkshire

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Creativkiller
- BeXX
- RAMBO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: