Bewerte das sysProfile von tea...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
AeroX
12.03.2010,
14:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, schöne hardware! Liestungsstarkes system haste da muss ich schon sagen! 4* deswegen nur wegen dem kabel wirrwarr in deinem case, & kein m&m bereich! Wenn du das vernünftigt hast kriegste 5! ;) & wollt fragen wie du die tabelle mit den festplatten gemacht hast?! Haste das selber gemacht oder über ein programm wenn ja welches?
Gruß AeroX
ps würd mich über ne rückbewertung & kritik freuen!


tea schrieb am 12.03.2010, 15:25:
Hallo und thx für die ****,

Mit dem Kabelwirrwarr kannst du ja eigentlich nur das Kabel vom Temperaturfühler des Frontpannels meinen,welches ich um die obere Strebe gewickelt habe,bevor es im Kühlturm verschwindet. Wird bei der nächsten Montage mal woanders verlegt.^^
Ja den M&M Bereich mache ich mal wenn ich mehr Zeit habe.Momentan ist das hier immer nur nebenbei zu schaffen,ab und zu am Profil etwas zu ergänzen.
Fas Vergleichsbild der Festplatten habe ich aus irgendeiner PC Zeitschrift gemopst...aber psst;)

Gruss,tea

MarcMD007
11.03.2010,
13:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware,gefällt mir.
PS:Bei deinem Leistungs-Codex steht ja 5.9 bei der Festplatte,liegt warscheinlich daran das du keine SSD hast.Ich hab auch nur 5.9 aber eine 500GB Platte.


tea schrieb am 12.03.2010, 02:49:
Hallo und danke für die Sterne:)

Da ist natürlich was dran mit dem SSD! So eine fixe SSD Festplatte muss unbedingt auch noch mal her wenn sie zu einem vernünftigenPreis zu haben sind :D

Gruss, tea

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: