Bewerte das sysProfile von eYo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
groovy (GamePC)
03.02.2011,
08:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab schon wieder ein paar PdM da gelassen.
Weissbier
09.01.2011,
16:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, schöner Rechner
weiter so alles super!
Gibt 5 *
Über ein paar PDM Punkte würde ich mich freuen.
ein netter comment wäre auch super

gutes neues Jahr

weissbier

groovy (GamePC)
01.01.2011,
15:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab schon wieder ein paar PdM da gelassen.

Alles Gute zum neuen Jahr...

groovy (GamePC)
03.12.2010,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

ich hab mal ein paar PdM dagelassen ;-)

Grüße
groovy

Yongmini 2
08.11.2010,
12:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
einen echt schicken modding pc hast du da.
schoen viel blau - da bin ich ein grosser fan von ;)
auch deine hardware ist gut und ausgeglichen.
aber 20grad auch wenns idle ist frag ich mich wie das gehen soll?
wo steht der pc denn?

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini~~

Hackintoshi 3
02.11.2010,
14:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein schickes gtx-system.
Sehr schöne präsentation. Läßt keine wünsche offen, da alles sehr gut beschrieben ist.
Gibt von mir maximalrating. Weiter so.

Eine Bewertung meines Profil und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats"würden mein schrauberherz freuen :)

Ciao....Hackintoshi

groovy (GamePC)
02.11.2010,
12:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey eYo,

schau auch mal bei mir rein und verteil ein paar PdM's.

Grüße vom Big Brother
grufti (groovy)

GeisePeter
06.09.2010,
11:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

aloha
Also zum Thema SuperPi...da kannste AMD nicht mit Intel vergleichen da SuperPi damals für Intel CPU´s programiert wurde. Selbst wenn ich einen schlechten Wert bei SuperPi habe werde ich jeden 4Kerner der Intel Reihe in die Pfanne Stecken. Ich habe selbst mehrere 2 und 4 Kern Intel gehabt und die waren Leistungstechnisch kein vergleich zu dem X6. Sollte er dir dann mal zu langsam sein (was eigentlich nie der Fall sein dürfte) dann kann man ihn immer noch sehr gut takten.
Wenn du weitere Fragen hast lannst mich ja mal per icq (282-772-785) anschreiben.

Gruß

Dorf_punk_89
24.08.2010,
06:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

huch^^ fettes fail meiner seits :D
Dorf_punk_89
22.08.2010,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system ;) aber was seh ich denn da im dunklen stehen? :D der schwarze kasten kann doch nur der subi vom Z-5500 sein, oder? :P sowas muss man doch im profil erwähnen! ;)

lg dorf punk

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- groovy (GamePC…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: